5.25" Festplattenkäfig

Diskutiere und helfe bei 5.25" Festplattenkäfig im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich brauch so einen 5.25" Festplattenkäfig, aber mit nur 2 Slots (der Lüfter ist nicht unbedingt nötig) : http://geizhals.at/eu/a177569.html... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thomas92, 16. September 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi Leute!

    Ich brauch so einen 5.25" Festplattenkäfig, aber mit nur 2 Slots (der Lüfter ist nicht unbedingt nötig) :
    http://geizhals.at/eu/a177569.html
    Bzw. brauch ich irgendeine Einbaumöglichkeit um meine 2 Festplatten in die 5.25" Schächte zu verlegen.

    Ich hoffe ihr kennt irgendsowas :)
    MfG Thomas
     
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    nimm doch einfache festplattenadapter 5,25" zu 3.5", und von denen 2 stück!
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sry aber für 2 gibt es sowas nicht da wirst du dann wohl Einzeladapter nehmen müssen
     
    #3 bernd das brot, 17. September 2007
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    yo, z.b. entkoppelte und mit passiver kühlung, nur mal als bsp. --> http://www.silentmaxx.de/index.php?id=9&ftu=96cf80665c

    ansonsten gibt´s sowas auch für vertikalen einbau der HD´s (meist 4 bzw. 5 stück) und dann belegt das 3x 5,25" schächte, aber das ist dann eher bereich "raid/backplane".
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5.25" Festplattenkäfig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden