Drucker für Samsung Tab3.10

Diskutiere und helfe bei Drucker für Samsung Tab3.10 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe. habe ja letztes Jahr für meinen Dad oben genanntes Tablet geholt und mit eurer Hilfe eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juni 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    bräuchte mal wieder eure Hilfe.
    habe ja letztes Jahr für meinen Dad oben genanntes Tablet geholt und mit eurer Hilfe eingerichtet.
    Mittlerweile kennt er sich einigermaßen damit aus und er genießt die Vorteile des Internets mit seinen 75 Jahren.
    nur hab ich gemerkt das es vielleicht nicht schlecht wäre abundzu mal was auszudrucken deshalb meine Frage:

    leicht zu bedienender und einfacher Drucker fürs Tablet.?
    was brauch ich alles dazu?

    vorab Danke
     
    #1 Unregistriert, 1. Juni 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    du benötigst entweder einen Drucker eines Herstellers, der eine eigene App zur Verfügung stellt oder einen, der Google Cloud Print Zertifiziert ist.

    Letztere findest du unter geizhals.at/de unter anklicken der entspr. Filter einfach.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    erstmals Danke für die Info,
    evtl. Vorschläge .......
     
    #3 Unregistriert, 1. Juni 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Ich nutze für Abdroid Druck meinen Ricoh, da gibt es eine recht gute APP die den Ricoh im Netzwerk auch für Android komplett nutzbar macht.
    Zudem bietet Ricoh eine nette Alternative zu den herkömmlichen Tintendruckern, nämlich Geldrucker, vereint die Vorteile von Laser und Tinte.
     
    #4 The-Silencer, 2. Juni 2015
Thema:

Drucker für Samsung Tab3.10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden