Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das gleiche Problem hatten wohl schon ein paar Leute und immer hat ein Admin nachher geschrieben der Titel des Threads unter "SysProfile-Vorstellung"... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von RavingRAT, 12. März 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Das gleiche Problem hatten wohl schon ein paar Leute und immer hat ein Admin nachher geschrieben der Titel des Threads unter "SysProfile-Vorstellung" wäre irgendwie falsch, nur kann ich bei mir keinen Fehler erkennen. Vieleicht kann mir ein Admin oder jemand anderes ja meinen Fehler zeigen damit ich in meinem neuen Profil unter "User bearbeiten" auch das Häkchen für den Profil-Thread setzen kann.

    Mein Profil Thread

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 12. März 2008
  2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Vllt. liegt es daran, dass du noch "@EeePC" dran geschrieben hast.
     
    #2 Maryo.Insomnia, 12. März 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es dauert ein paar Tage, bis die Verlinkung aktiv wird, da nicht ständig geprüft wird. ;)
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    okay, danke :)
     
    #4 RavingRAT, 13. März 2008
Thema:

Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden