Razer Copperhead oder Microsoft Habu?

Diskutiere und helfe bei Razer Copperhead oder Microsoft Habu? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe momentan die mx 518 von logitech. bin aber am überlegen mir eine neuere maus zu besorgen. welche findet ihr besser: microsoft:... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Computerfee, 2. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    habe momentan die mx 518 von logitech. bin aber am überlegen mir eine neuere maus zu besorgen. welche findet ihr besser:

    microsoft: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=4868

    oder razer: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=3398

    optisch finde ich die razer voll klasse - wobei die sich ja ähneln und die habu ist ja von razer und microsoft. welche würdet ihr empfehlen?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2007
  2. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    Ich würde auch wenn sich die beiden Mäuse im Technnischen gleichen würden,trotzdem die Original Razor kaufen,mir reicht es schon das man fast gezwungen ist Windows zu benutzten.Scheiss Microsoft
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Sehe ich auch so. Warum sollte Microsoft Mäuse bauen... Wie Freki schon sagt, Windows ist schon scheiße wie soll denn dann erst ne "Gamer-Maus" sein? Kauf die die Razer, da weißte was de hast ;) Und die sieht auch geiler aus...
     
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Wahnsinn! Ich benutz jetzt ne MX518 und stand ne Woche vor Weihnachten beim Media Markt vor der Copperhead und der Habu.
    Ich muss sagen, ich glaube ich werde zur Copperhead greifen, da sie mir auf den ersten Blick besser gefallen hat, und die Habu für mich 2 sinnlose Tasten hinter dem Rad hat, dafür die Razer an der Seite welche, die ich viel praktischer finde.
    Also ich würde jetzt nicht sagen, dass eine besser ist, ich würd mir holen was dir besser gefällt von den tasten her der rest ist ja ziemlich gleich.

    Greetz tobi
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    also die copperhead liegt ja toll in der hand. war gerade beim händler und der hat sie mir mal gezeigt. er meinte von der technik her wäre die habu besser - aber rein optisch findet er auch die razer klasse. ich denke aber auch das ich die copperhead nehme...
     
    #5 Computerfee, 2. Januar 2007
  6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Oh man, ich glaub ich hol die mir jetz Morgen auch... Kanns nicht mehr erwarten... *gg
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    sie passt mit dem blau auch sehr gut zu meinem system. wobei die mx518 auch ein toller hingucker ist. aber die razer hat 2000dpi - die mx 1600 und es ist auch keine laser soweit ich informiert bin...
     
    #7 Computerfee, 2. Januar 2007
  8. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Kein richtiger Laser, irgend son Laser LED Mist..
    Ich hol mir diese Woche die Razer noch das ist sicher :o
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    dachte es wäre ne optical. ich werde wohl auch morgen beim pc-händler vorbeischauen und mir die schöne blaue copperhead holen...
     
    #9 Computerfee, 2. Januar 2007
  10. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Nimm mir auch eine mit. *lol*
    Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich find das rot auch recht kultig. Ich kann dann meinen Rechner nach der Maus stylen, weil ich das noch nicht gemacht hab *gg* :o
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    da mein system blau / silber / schwarz ist passt die blaue hervorragend *g*...
     
    #11 Computerfee, 2. Januar 2007
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich würde mir gar keine kaufen^^ und die Mx518 behalten.
    Ich seh nämlich keine einschlägigen Kaufargumente.
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    also die copperhead liegt besser in der hand. die mx518 ist relativ hoch und ich habe bemerkt das ich mit flacheren mäusen etwas besser zurecht komme. unterschied besteht außerdem darin, daß die mx eine optical ist mit 1600dpi und die copperhead eine laser mit 2000dpi. macht sich denke ich schon bemerkbar und die copperhead ist ja speziell für gamer entwickelt...

    die mx ist von der optik her ne tolle maus...
     
    #13 Computerfee, 3. Januar 2007
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So am Rande. Wisst ihr eigentlich das beide Mäuse das gleiche gewesen wären, da Razor
    mit Microsoft die Habu Maus entwickelt hat. Sogar die Software die dabei liegt ist die allergleiche ^^
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo steffen weiß ich - hat mir mein händler gestern erzählt. ich habe mich nun auch für die copperhead entschieden...

    EDIT: die copperhead scheint überall vergriffen zu sein. @tobi: hast du deine schon? wenn ja berichte doch mal...
     
    #15 Computerfee, 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2007
Thema:

Razer Copperhead oder Microsoft Habu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden