G15-Uhr, ungelesene Mail wird dauerhaft angezeigt

Diskutiere und helfe bei G15-Uhr, ungelesene Mail wird dauerhaft angezeigt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Problem mit meiner G15. Auf dem Display wird dauerhaft angezeigt das ich eine ungelesene Mail hab. Ich hab aber keine! Hab in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bombe^, 8. Februar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab ein Problem mit meiner G15. Auf dem Display wird dauerhaft angezeigt das ich eine ungelesene Mail hab. Ich hab aber keine! Hab in den Einstellungen mal ganz abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet aber das ändert nichts. USB raus und wieder rein bringt auch nichts. nach reboots is das auch noch da.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Haste zufällig ein Hotmail.com Konto ?? Wenn ja schau da ma nach ;)

    Gruß......
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ne, hab ich nich. Bin in nem anderen Forum Admin und von da hab ich ne Adresse.

    Das ist auch noch nicht immer so. Erst seit kurzem Zeit der mir das dauerhaft an.
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kann man nich mit ner Taste E-Mails aufrufen oda so ^^ hab kp vonna G15 könnt ja sein :D
    Outlook auch nix wenn vorhanden ??

    Mfg......
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab die mit dem POP3 Ding da abgeholt und auch schon mit outlook aber das bringt auch nichts.
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hat sich auch erledigt. Hab mit Tweak UI die Ungelesene Email anzeige zurück gesetzt.
     
Thema:

G15-Uhr, ungelesene Mail wird dauerhaft angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Uhren mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden