Drucker Canon ip4200 - Tintenüberprüfung

Diskutiere und helfe bei Drucker Canon ip4200 - Tintenüberprüfung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe in der letzten zeit etliches ausdrucken müssen und nun würde ich gerne mal schaun wieviel noch an tinte vorhanden ist. beim ausdrucken zeigt er... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Computerfee, 7. März 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe in der letzten zeit etliches ausdrucken müssen und nun würde ich gerne mal schaun wieviel noch an tinte vorhanden ist. beim ausdrucken zeigt er mir das leider nicht automatisch an. gibt es irgendwo eine möglichkeit wo man ohne was auszudrucken nachschauen kann wieviel tinte noch in den behältern ist?
     
    #1 Computerfee, 7. März 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    der IP4200 sollte eigentlich auch einzeltintentanks haben wie mein IP3000..mach den drucker auf und schau rein *gg* eine möglichkeit..oder wenn du druckst sollte vom drucker eigentlich ein fenster aufgehen das dir zeigt wieviel noch drin ist
     
    #2 robert_t_offline, 7. März 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Joar würd ich auch sagen is bei meinem PIXMA IP 4300 auch so oder du gehst Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Drucker (Eigenschaften) - Wartung & unten müsste Druckerstatus anzeigen stehn ;) damit kannste das auch gucken.....
    sieht z.B. so aus:
    [​IMG]
     
    #3 Marcel-HL, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Marcel-HL: genau das wollte ich wissen - danke...
     
    #4 Computerfee, 7. März 2007
Thema:

Drucker Canon ip4200 - Tintenüberprüfung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden