Computer wechselt ständig auf den Desktop beim spielen

Diskutiere und helfe bei Computer wechselt ständig auf den Desktop beim spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich z.B. ein Spiel spiele, der Computer ohne Vorwarnung auf den Desktop wechselt. Spiele ich das spiel im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich z.B. ein Spiel spiele, der Computer ohne Vorwarnung auf den Desktop wechselt. Spiele ich das spiel im Fenstermodus muss ich das fenster nach etwa 1-3 Minuten erneut anklicken.

Ich benutze Win7 Home Premium 64 Bit

Prozessor:AMD Phenom(tm) II X4 830 Processor 2.80
    RAM: 4GB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

#1 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Schon mal überprüft, ob ein anderer Prozess im Hintergrund läuft der dich über irgendeinen Status informiert?? z.B. Virenscann der dich auf eine Infektion hinweist o.ä? Mal im Taskmanager überprüfen...

Ansonsten prüf deinen Rechner mal auf Malware mit dem Programm "Spybot Search & Destroy".

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Welche Grafikkarte haste denn?

#3 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD

eventuell auch ein grafikkartentreiber problem. es gibt häufig das problem in verbindung mit der fehlermeldung: ein anzeigetreiber wurde wiederhergestellt o. ä. da landet man auch aufm desktop.

da muss man dann den grafikkartentreiber neuinstallieren oder einen älteren nehmen.

Thema:

Computer wechselt ständig auf den Desktop beim spielen

Die Seite wird geladen...

Computer wechselt ständig auf den Desktop beim spielen - Similar Threads - Computer wechselt ständig

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Computer wechselt ständig auf den Desktop beim spielen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. spiel wechselt zum desktop

,
  2. spiel wechselt alle 15 min auf desktop

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden