asgoodasnew: Hackerangriff sorgt für Datenabfluss

Diskutiere und helfe bei asgoodasnew: Hackerangriff sorgt für Datenabfluss im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; asgoodasnew: Hackerangriff sorgt für Datenabfluss Offenbar wurde der auf OXID basierende Onlineshop kompromittiert. Ursache war wohl eine bis dato... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2026 um 11:13 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Offenbar wurde der auf OXID basierende Onlineshop kompromittiert. Ursache war wohl eine bis dato unbekannte Lücke in einem Zahlungsmodul eines Drittanbieters, die Angreifer gezielt ausnutzten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

asgoodasnew: Hackerangriff sorgt für Datenabfluss - Similar Threads - asgoodasnew Hackerangriff sorgt

Forum Datum

ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht

ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht: ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht . . ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen

Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen: Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen Bei RAM gibt es teilweise gegenüber Anfang 2025 Preiserhöhungen von 300 bis 400 %. Die Raspberry Pi Foundation hatte darauf bereits...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Apple Quartalszahlen: iPhone sorgt für Rekordumsätze

Apple Quartalszahlen: iPhone sorgt für Rekordumsätze: Apple Quartalszahlen: iPhone sorgt für Rekordumsätze Als treibende Kraft erwies sich dabei erneut das iPhone, das laut CEO Tim Cook für das beste Quartal in der Geschichte des Geräts sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates: F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates Das Projekt hat bekannt gegeben, dass man die zentrale Infrastruktur erneuert hat. Konkret wurde der Hauptserver ausgetauscht, der für das...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Microsoft 365 Copilot: GPT-Image-1.5 sorgt für bessere Bildgenerierung

Microsoft 365 Copilot: GPT-Image-1.5 sorgt für bessere Bildgenerierung: Microsoft 365 Copilot: GPT-Image-1.5 sorgt für bessere Bildgenerierung Die Umstellung wird voraussichtlich bis Ende Januar 2026 für Nutzer im Web sowie unter Windows, macOS und auf mobilen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Tibber ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen

Tibber ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen: Tibber ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen November 2024 Ziel eines Cyberangriffs, bei dem Kundendaten aus dem deutschen Webshop entwendet wurden. Nach Angaben des Unternehmens sind etwa...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Kann man hiergegen was machen (hackerangriff)?

Kann man hiergegen was machen (hackerangriff)?: ich habe neulich mal die aktivitäten meiner 3 Hauptemails nachverfolgt, ersten beiden waren sauber und bei meinen outlook das hier. Leider zeigt es nur diesen monat an aber ich befürchte, dass...
Prozessoren 31. Juli 2023

enercity: Störung durch Hackerangriff

enercity: Störung durch Hackerangriff: enercity: Störung durch Hackerangriff Laut des Unternehmens wurde man am Mittwoch Opfer eines Hackerangriffs. Die Sicherheitssysteme haben umgehend reagiert, sodass größerer Schaden vom...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Wurde ich abgzockt oder bekomme ich mein Geld wieder (asgoodasnew)?

Wurde ich abgzockt oder bekomme ich mein Geld wieder (asgoodasnew)?: Hey :) Habe mir heute ne Grafikkarte auf asgoodasnew.de bestellt und per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Nach der Bestätigung der Zahlung wurde ich wieder zur asgoodasnew Seite hergeleitet...
Grafikkarten 17. Februar 2022

Thalia informiert Kunden über „Hackerangriff“

Thalia informiert Kunden über „Hackerangriff“: Thalia informiert Kunden über „Hackerangriff“ Freunde, denkt an die richtige Beleuchtung!. . Thalia informiert Kunden über „Hackerangriff“
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Olympus untersucht möglichen Hackerangriff

Olympus untersucht möglichen Hackerangriff: Olympus untersucht möglichen Hackerangriff Betroffen sei möglicherweise die EMEA-Region, welche Europa, den Mittleren Osten und Afrika einschließt. Ereignet habe sich der etwaige Vorfall am 8....
User-Neuigkeiten 13. September 2021

Hackerangriff auf meine Seite

Hackerangriff auf meine Seite: Moin moin, ich habe gearde das problem, das irgendwer meinen Besucherzähler hochtreibt. Nachdem die letzten Tage schon andere User gebannt wurden, weil sie oder irgendwer anderes ihren...
News & Bugs zu SysProfile 15. Februar 2011
asgoodasnew: Hackerangriff sorgt für Datenabfluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden