Pc schaltet sich während des spielens immer aus?
Diskutiere und helfe bei Pc schaltet sich während des spielens immer aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern, eine neue CPU (Ryzen 7 5800X3D), ein neuen CPU Kühler (be quiet dark rock pro 4) und ein neues Mainboard (MSI B550-A Pro)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NightcoreFNA, 13. November 2022.
Thema:
Pc schaltet sich während des spielens immer aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc schaltet sich während des spielens immer aus? - Similar Threads - schaltet spielens |
Forum | Datum |
|---|---|---|
1&1 schaltet Glasfaser-Tarife im OXG-Netz frei1&1 schaltet Glasfaser-Tarife im OXG-Netz frei: 1&1 schaltet Glasfaser-Tarife im OXG-Netz frei
Ab sofort lassen sich die Tarife der Montabaurer auch in den Gebieten buchen, in denen OXG für die Infrastruktur zuständig ist. Das Ganze folgt auf...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2026 |
Opera schaltet Browser Connector für ChatGPT und Claude freiOpera schaltet Browser Connector für ChatGPT und Claude frei: Opera schaltet Browser Connector für ChatGPT und Claude frei
Der Browser Connector hängt sich direkt in die Surfsitzung und reicht ChatGPT oder Claude den Inhalt offener Tabs als Kontext durch....
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2026 |
Bosch schaltet neue Tricks in der eBike-Flow-App freiBosch schaltet neue Tricks in der eBike-Flow-App frei: Bosch schaltet neue Tricks in der eBike-Flow-App frei
Im Mittelpunkt steht „Trick Check“. Das Feature richtet sich an E-Mountainbiker, die auf dem Trail mehr als nur Strecke machen wollen.
Bosch...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
Telekom schaltet Starlink fürs Business freiTelekom schaltet Starlink fürs Business frei: Telekom schaltet Starlink fürs Business frei
Das Ganze hört auf den Namen „Satellite Internet Access by Starlink“, kurz SIA, und richtet sich an Großkunden und den öffentlichen Sektor, nicht an...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2026 |
Spotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und PodcastsSpotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und Podcasts: Spotify schaltet Videos ab: Neue Schalter für Musik und Podcasts
Gemeint sind nicht nur die bekannten Canvas-Clips, sondern auch Musikvideos, Podcast-Videos und vertikale Clips. Die Steuerung...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
Meta schaltet Messenger.com bald abMeta schaltet Messenger.com bald ab: Meta schaltet Messenger.com bald ab
Nachdem der Konzern bereits im Dezember 2025 die eigenständige Desktop-App beerdigt hat, trifft es nun die Webseite Messenger.com. Ab April 2026 ist dort...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
PC schaltet sich während des spielen ab, was ist die Ursache?PC schaltet sich während des spielen ab, was ist die Ursache?: Seit neustem schaltet sich mein PC während ich Fortnite spiele mitten im Spiel ab (Kein Blue Screen) . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Der PC hat Monate problemlos funktioniert, jetzt...
|
Prozessoren | 31. August 2024 |
Wenn ich msfs in vr spiele freezed mein PC und schaltet sich aus als hätte ich den Strom...Wenn ich msfs in vr spiele freezed mein PC und schaltet sich aus als hätte ich den Strom...: Was kann das sein? CPU Gpu normale Temperatur RAM nicht komplett aufgebraucht (60-70%)...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?: Moin,
Meine Karte wird seit letzter Zeit ziemlich heiß, in Spiel ca. 78 grad. Das größte Problem ist das der Grafikkspeicher einfach mal 100 grad+ geht und wenn das jedesmal passiert, schaltet...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2022 |
PC schaltet sich in wenigen bestimmten Spielen einfach aus?PC schaltet sich in wenigen bestimmten Spielen einfach aus?: Hallo, erstmal die Geschichte: Vor ein paar Monaten ging mein PC während ich Flight Sim gespielt habe einfach aus, geht zwar an gibt aber kein Bild, stellt sich raus GPU kaputt. Habe nun...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2021 |
PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück!PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück!: PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück!
Hallo
wenn ich mit meinem Laptop Spiele spiele schaltet dieser immer in unregelmäßigen zeitabständen auf den desktop zurück sodass ich...
|
Computerfragen | 30. Oktober 2011 |
Bildschirm schaltet sich beim Minecraft spielen aus und der PC reagiert nicht mehr ?!Bildschirm schaltet sich beim Minecraft spielen aus und der PC reagiert nicht mehr ?!: Bildschirm schaltet sich beim Minecraft spielen aus und der PC reagiert nicht mehr ?!
Kurz und Knapp:
Wenn ich Minecraft spiele schaltet sich der Bildschirm innerhalb von ein paar Minuten...
|
Computerfragen | 24. August 2011 |
rechner schaltet beim spielen abrechner schaltet beim spielen ab: nachdem ich mein netzteil gewechselt habe von bequite 450w auf bequite 650w schaltet der pc beim spielen z.b. fallout ab.
die temp sind meiner meinung im grünen bereich:
cpu: 45°
gpu:75°- 80°...
|
Probleme mit Hardware | 15. Juli 2009 |