IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?

Diskutiere und helfe bei IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Nutze die IGPU für par einfache und alte spiele z.b Garrys mod u.s.w aber ich habe oft mal ein Problem das die IGPU also es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gaming111, 27. Dezember 2024.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo ich Nutze die IGPU für par einfache und alte spiele z.b Garrys mod u.s.w aber ich habe oft mal ein Problem das die IGPU also es handelt sich um die Intel UHD 630 manches mal nur auf 400 oder 600 MHZ tacktet und wenn ich normalerweise im spiel um die 100+ FPS habe ich dann 5 bis 8 FPS an was liegt das an dem Treiber oder an Windows

:)

Thema:

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?

Die Seite wird geladen...

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch? - Similar Threads - IGPU Tacktet richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr
IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden