Greenscreen bei PC?

Diskutiere und helfe bei Greenscreen bei PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Ich habe heute Nacht in ruhe gezockt und als ich Gta 5 beenden wollte, bekam ich einen Green screen. (ähnlich wie blue screen) "Ihr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Collin3, 25. Dezember 2024.

1. Collin3
    Collin3 Gast

Servus. Ich habe heute Nacht in ruhe gezockt und als ich Gta 5 beenden wollte, bekam ich einen Green screen. (ähnlich wie blue screen) "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht" stand als Fehlermeldung.

Das hatte ich so gesehen noch nicht gehabt.

Der PC startete neu und als ich dann EPIC Games herunterladen wollte, passierte das gleiche noch einmal.

Kennt sich damit villeicht jemand aus und kann mir sagen was der Unterschied zwischen Green-und Blume screen ist. Und mir villeicht Tipps geben. Danke im Vorraus

Collin P

:)

2. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Greenscreen hab ich auch noch nie gehabt.

#3 Downsampler
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hatte ich auch mit dem GreenScreen, kein Grund zur Sorge. Ist nach nem Restart weg und kommt nicht mehr wieder.

#3 Gurdi
  4. cordonbleu
    cordonbleu Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das mit dem GreenScreen ist ja interessant. Ich habe hin und wieder beim Booten einen kurzen Teilgreenscreen wenn der Desktop lädt. Also unter einer Sekunde und auch nicht den kompletten Bildschirm sondern nur horizontale Streifen.
    Dass das von der Vega kommt, habe ich noch nie bedacht. Ich habe das immer als Anzeichen genommen, dass mein RAM oder CPU OC grenzwertig ist.
    Wieder was gelernt.

#3 cordonbleu
  5. oldvegaz
    oldvegaz Gast

Green Screen und Abstürze

Ronnyspopshow schrieb: Habe nun die die Treiber des Chipsatzes sowie die Grafikkartentreiber de- und neuinstalliert. OC habe ich nicht betrieben. Mal schauen was es bringt. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo,
    habe fast die selben Komponenten wie du und habe auch das selbe Problem mit den Greenscreens bei WoW Shadowlands.
    Hat dieser Lösungsansatz deine Probleme behoben?

#3 oldvegaz
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Als Air Boost Besitzer kann ich nur sagen, dass meine Karte keiner der oben genannten Probleme hat. Wenn ich kein RAM oder CPU OC betreibe, habe ich auch keine GreenScreens obwohl meine Air Boost permanent (und mittlerweile auch recht stabil *Glücklich :) ) übertaktet und undervoltet ist.
    Also klingt das für mich auch nach einem Defekt, der eine Reparatur oder Austausch notwendig macht.

#3 cordonbleu
Thema:

Greenscreen bei PC?

Die Seite wird geladen...

Greenscreen bei PC? - Similar Threads - Greenscreen

Forum Datum

Microsoft Teams: Greenscreen-Feature erreicht öffentliche Vorschauversion

Microsoft Teams: Greenscreen-Feature erreicht öffentliche Vorschauversion: Microsoft Teams: Greenscreen-Feature erreicht öffentliche Vorschauversion Die Funktion soll vor allem die Schärfe und Definition des virtuellen Hintergrundeffekts um das Gesicht, den Kopf, die...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?: Guten Morgen! Ich wollte heute wie immer einen Gaming Clip speichern. Doch wie ich mir den Clip anschauen wollte war bei der ganzen Aufnahme ein Greenscreen. Die Sound waren zu hören. Hätte...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Windows 10: greenscreen auf TV nach Windows Update

Windows 10: greenscreen auf TV nach Windows Update: Hi, seit dem gestrigen umfangreichen Windows 10 Update habe ich auf meinem TV (mit HDMI verbunden) nur noch Greenscreen, Ton kommt aber noch über den Ausgang. Der Panasonic LCD-Fernseher aus...
Windows 10 22. November 2017
Greenscreen bei PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden