Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Drucker für den gelegentlichen Gebrauch, bei dem etwa 10-20 Seiten pro Woche gedruckt werden. Der Drucker sollte von guter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Goat10, 5. August 2024.

1. Goat10
    Goat10 Gast

Hallo,

ich suche einen Drucker für den gelegentlichen Gebrauch, bei dem etwa 10-20 Seiten pro Woche gedruckt werden. Der Drucker sollte von guter Qualität sein und nicht schnell kaputtgehen. Der Preis sollte unter 200 € liegen. Wichtig ist mir auch, dass die Tinte nicht austrocknet und die Patronen preiswert sind.

Ich würde mich sehr über Empfehlungen und Antworten freuen. Links zu geeigneten Druckern sind ebenfalls willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Drucker würdet empfehlen

Forum Datum

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr
Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden