Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?

Diskutiere und helfe bei Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine 120gb SSD auf eine 1tb SSD klonen. Dazu benutze ich das Programm "Partition Wizard" Nun habe ich aber mehrere Partitionen auf meiner... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MDexo, 2. März 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Ich will meine 120gb SSD auf eine 1tb SSD klonen.
    Dazu benutze ich das Programm "Partition Wizard"
    Nun habe ich aber mehrere Partitionen auf meiner 120gb SSD:

*System reserviert
    C: OS (mit Windows 10)

und zwei andere Partitionen, die anscheinend keinen Namen haben. Ihre Größe beträgt einmal 831MB und einmal 535MB. Sie sind anscheinend beide mit Daten gefüllt, da bei "frei" 82,55MB und 88,64MB steht.

Nun meine Fragen:
    Werden alle Partitionen mit auf die neue (1tb) SSD geklont, oder nur Partition OS (Windows 10)
    Wenn die anderen Partitionen nicht mit geklont werden, ist das schlimm, oder könnte es da zu Komplikationen kommen. Persönliche Dateien sind auf den anderen Partitionen zumindest nicht gespeichert.
    Ich danke im Voraus für jede Antwort.

:)

Thema:

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD? - Similar Threads - verhalten Partitionen Klonen

Forum Datum

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden