Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue interne Platte, suche das Kabel das zum Netzteil passt. Es GIBT einfach nichts dafür. Brauche Hilfe, was kann ich machen? Angaben zum Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JakoShako, 2. März 2023.

1. JakoShako
    JakoShako Gast

Neue interne Platte, suche das Kabel das zum Netzteil passt. Es GIBT einfach nichts dafür. Brauche Hilfe, was kann ich machen? Angaben zum Netzteil soll ein 4-pol Molex Stecker sein, aber ich sehe ""5-pin"". Fotos ist das, was jetzt verbaut ist. Will 2. Platte und muss dafür das Kabel kaufen.

links, fotos, Tipps... Bitte gebt mir IRGENDWAS ! Habe mein Problem so geht es geht im Bild dargstellt.

0_big.jpg

:)

#1 JakoShako, 2. März 2023
Thema:

Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen? - Similar Threads - HDD Festplatte Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden