M.2 NVME SSD wird nicht von Windows erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 NVME SSD wird nicht von Windows erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze das MSI B450M Pro VDH Max Mainboard und habe mir neulich eine Western Digital SN550 500 GB M.2 NVME SSD zugelegt und bereits in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fragesteller830, 10. November 2020.

  1. Fragesteller830
    Fragesteller830 Gast

    Hallo, ich benutze das MSI B450M Pro VDH Max Mainboard und habe mir neulich eine Western Digital SN550 500 GB M.2 NVME SSD zugelegt und bereits in meinem PC verbaut. Nun mein Problem, Windows erkennt die SSD nicht. Ich muss dazu sagen ich habe bereits eine SATA III SSD in meinem PC verbaut auf der bereits Windows installiert ist. Ich habe mal gehört das man nicht beide SSDs gleichzeitig nutzen kann, kann mir jemand dazu Auskunft geben? Und vielleicht mir Lösungsvorschläge für mein Problem geben

    :)
     
    #1 Fragesteller830, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 NVME SSD wird nicht von Windows erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung nvme wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden