CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?

Diskutiere und helfe bei CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gestern mein Motherboard als auch die Nvidie meiner 3080 geupdated um ResizableBAR nutzen zu können. Jedoch haben sich seitdem die... Discussion in 'Prozessoren' started by TheRay54367, Apr 1, 2021.

1. TheRay54367
    TheRay54367 Gast

Hallo, habe gestern mein Motherboard als auch die Nvidie meiner 3080 geupdated um ResizableBAR nutzen zu können. Jedoch haben sich seitdem die Temperaturen meiner CPU (Als auch natürlich die Lautstärke durch höhere Drehzahl) erhöht. Beim Starten eines Android Emulator (Nox und Bluestacks) bekomme ich ebenfalls seit neuem einen Bluescreen mit dem Error „Clock_Watchdog_Timeout)

PS: Nvidia Treiber bereits runter gesetzt und Mainboard kann nur eine Version unter der aktuellen gedowngraded werden (Von 2607 auf 3602 Upgegrqded und auf 3405 downgegraded (Ohne Erfolg, gleiches Problem))

Setup:

Asus Tuf x570 Plus

Ryzen 5900x

RTX 3080

32GB 3600Mhz Corsair RAM

h150i RGB Pro XT AiO

:)

#1 TheRay54367, Apr 1, 2021
Thema:

CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice