Unterstützt mein Mainboard Sli?
Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Mainboard Sli? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MSI A320M pro mainbord und wollte fragen ob es mit Sli oder Crossfire kompatibel ist. danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GoofyAhh, 10. Januar 2023.
Thema:
Unterstützt mein Mainboard Sli?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterstützt mein Mainboard Sli? - Similar Threads - Unterstützt Mainboard Sli |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?: Hallo,
wollte den 6700 gegen den 8700er austauschen, da ich diesen preisgünstig erwerben könnte. Online habe ich nichts gefunden ob das Mainboard den verträgt.
Sockel LGA-1151 würde ja passen....
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
H510M H Mainboard unterstützt nur 3400mhz?H510M H Mainboard unterstützt nur 3400mhz?: Habe mir die hier gekauft
https://www.amazon.de/gp/product/B07YV9VYYY?ref=ppx_pt2_dt_b_prod_image
64GB 3600mhz c18. Mein Mainboard soll aber glaub nur 3400Mhz unterstützen. Ist das schlimm? Und...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2024 |
Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?: In diesem Video wurde ab 8:00 bis 8:28 gesagt das bei manchen Mainboards nach einem BIOS Update nur noch neue CPUs untersützt werden.
https://youtu.be/lwc2Mrx--As?si=fbd5k65any4WIVaR
Das Bios...
|
Mainboards | 2. Oktober 2024 |
wie kann ich feststellen ob mein Mainboard USB 3.1 (oder nur 3.0) unterstützt?wie kann ich feststellen ob mein Mainboard USB 3.1 (oder nur 3.0) unterstützt?: habe mein Mainboard im Jahr 2022 tauschen lassen weiß nun aber nicht ob das neue USB 3.1 unterstützt bzw. auch USB Anschlüsse dafür hat. Wie bekomme ich das raus?...
|
Prozessoren | 28. Juli 2024 |
Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta): Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)
. .
Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
Mainboard unterstützt nur bis zur 5er gen (CPU)?Mainboard unterstützt nur bis zur 5er gen (CPU)?: Servus erstmal,
habe folgendes Mainboard :https://www.aorus.com/de-de/motherboards/B450-AORUS-ELITE-rev-1x/Key-Features und möchte mein CPU auf folgendes upgraden:...
|
Prozessoren | 22. Mai 2024 |
Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?: Hallo, ich wollte mein Mainboard wechseln, da es für mich nicht mehr ausreicht. Nun will ich ein Mainboard, das für meine aktuelle CPU i7 10700f und für die Zukunft den i9 14900k unterstützen...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
|
Mainboards | 5. Dezember 2023 |
Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?: Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe mir gestern neues Arbeitsspeicher/RAM gekauft, seit ich es rein gemacht habe und angefangen habe zu spielen laggt plötzlich mein pc ich habe mein altes...
|
Mainboards | 9. Oktober 2023 |
Mainboard unterstützt nur 3200mhz Arbeitsspeicher?Mainboard unterstützt nur 3200mhz Arbeitsspeicher?: Hallo
Ich habe 2x16 Gigs Ram gekauft die 3600mhz stärke haben aber hab gelesen dass mein mainboard nur 3200mhz unterstützt soll ich jetzt 3200mhz ram kaufen oder kann ich trotzdem die 2x16...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Unterstützt das Mainboard Gigabyte gigabyte b660m ds3h ddr4 intel 13th gen?Unterstützt das Mainboard Gigabyte gigabyte b660m ds3h ddr4 intel 13th gen?: Eine Frage unterstützt das Mainboard gigabyte b660m ds3h ddr4 die CPU intel 13th gen
https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-das-mainboard-gigabyte-gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-intel-13th-gen
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?: Ich habe einen Intel Prozessor der gen 13. Dafür brauche ich ein neues Mainboard. Habe jetzt eins das gen 12 unterstützt dort steht aber nichts von gen 13. Ist das schlimm oder ändert das nichts....
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Unterstützt ein Mainboard mit CrossFireX auch SLI?Unterstützt ein Mainboard mit CrossFireX auch SLI?: Unterstützt das ASRock 890 GX Extreme3 welches CrossfireX unterstützt
auch SLI von NVIDIA ?
THX
|
freie Fragen | 28. Dezember 2010 |