Bester Monitor für mein Setup?

Diskutiere und helfe bei Bester Monitor für mein Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich will damit Games wie: CS:GO, RS6, Rocket... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VybsGF, 22. Januar 2021.

  1. VybsGF
    VybsGF Gast

    Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus.
    Ich will damit Games wie: CS:GO, RS6, Rocket League, GTA usw. zocken, aber nebenbei zeichne ich auch am PC und schaue viel YouTube.

    Mein PC hat eine RTX 3070 Gaming X Trio von MSI und ein Ryzen 5 3600 (ich denke mal das reicht von den Infos, falls die überhaupt eine Rolle spielen).

    Kennt jemand gute Monitore bis so 200 Euro?
    Danke im Voraus.

    Grüße Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Monitor für mein Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden