Dummes Gesicht: MSQRD landet im Play Store

Diskutiere und helfe bei Dummes Gesicht: MSQRD landet im Play Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dummes Gesicht: MSQRD landet im Play Store Live-Masken und das Tauschen von Gesichtern – kostenlos. Macht Laune und ich selber habe schon viel gelacht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Live-Masken und das Tauschen von Gesichtern – kostenlos. Macht Laune und ich selber habe schon viel gelacht als ich mir Masken auf das Gesicht gezaubert habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dummes Gesicht: MSQRD landet im Play Store - Similar Threads - Dummes Gesicht MSQRD

Forum Datum

Ugreen stellt neue Ladegeräte mit Gesicht vor

Ugreen stellt neue Ladegeräte mit Gesicht vor: Ugreen stellt neue Ladegeräte mit Gesicht vor Mit den Uno-Geräten stellt man jetzt neue Ladeprodukte vor, die mit einem Gesicht zum Kunden kommen. Konfekt umfasst das Portfolio einen Qi2-Lader,...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

Hasbro Selfie Series: Eigenes Gesicht auf Actionfiguren drucken lassen

Hasbro Selfie Series: Eigenes Gesicht auf Actionfiguren drucken lassen: Hasbro Selfie Series: Eigenes Gesicht auf Actionfiguren drucken lassen Leaks dazu hatte es schon vor rund einem Monat gegeben. Gemeint sind damit Actionfiguren, die mit einem besonderen Kniff...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein?

Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein?: Hey, ich (12) will einen Monitor an meinen Laptop schließen, meine Mutter hat mir aber gesagt das der Monitor nicht zu nah an meinem Gesicht ist (weil schlecht für die augen) gibt es hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2022

Zoom: Video-Effekte für euer Gesicht sind unterwegs

Zoom: Video-Effekte für euer Gesicht sind unterwegs: Zoom: Video-Effekte für euer Gesicht sind unterwegs Man hat seine Plattform nach anfänglicher Kritik schnell weiterentwickelt und bietet nun allerlei Features an. Nun kommt ein weiteres dazu, das...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Google Pixel 4: Update bringt mehr Sicherheit beim Entsperren mit dem Gesicht

Google Pixel 4: Update bringt mehr Sicherheit beim Entsperren mit dem Gesicht: Google Pixel 4: Update bringt mehr Sicherheit beim Entsperren mit dem Gesicht Auf dessen Inhalte, bzw. Verbesserungen können die Hersteller bereits seit ein paar Wochen zugreifen, um so ihr...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Facebook schaltet MSQRD ab

Facebook schaltet MSQRD ab: Facebook schaltet MSQRD ab Coole App, um Masken auf sein Gesicht zu legen. Vor ein paar Jahren echt was Neues. Facebook schaltet MSQRD ab
User-Neuigkeiten 13. März 2020

RoboForm Passwort Manager: Entsperren per Gesicht möglich

RoboForm Passwort Manager: Entsperren per Gesicht möglich: RoboForm Passwort Manager: Entsperren per Gesicht möglich Etwas unter dem Radar fliegt der RoboForm Passwort Manager, der es auf der Android-Plattform auf ca. 500.000 Installationen bringt, dazu...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

LG G6 bekommt Funktion „Entsperren per Gesicht“

LG G6 bekommt Funktion „Entsperren per Gesicht“: LG G6 bekommt Funktion „Entsperren per Gesicht“ Wie beim Q6 und dem im November startenden Spitzenmodell V30 kann das G6 ab sofort mit der Gesichtserkennungsfunktion der Selfie-Kamera auch bei...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Apple FaceID wird nur ein Gesicht pro Gerät unterstützen

Apple FaceID wird nur ein Gesicht pro Gerät unterstützen: Apple FaceID wird nur ein Gesicht pro Gerät unterstützen FaceID scannt über die TrueDepth-Kamera des iPhone X das Gesicht des Nutzers, um Zugang zum iPhone zu gewähren. Das soll nicht nur...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

LG V30 UX 6.0+ kommt mit einigen Neuerungen: Floating Bar, Graphy, Entsperren per Gesicht...

LG V30 UX 6.0+ kommt mit einigen Neuerungen: Floating Bar, Graphy, Entsperren per Gesicht...: LG V30 UX 6.0+ kommt mit einigen Neuerungen: Floating Bar, Graphy, Entsperren per Gesicht oder Stimme Immer noch erfolgt die offizielle Vorstellung am 31. August, aber LG gibt weiterhin...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

FaceApp zaubert ein Lächeln ins Gesicht, ob man will oder nicht (jetzt auch für Android)

FaceApp zaubert ein Lächeln ins Gesicht, ob man will oder nicht (jetzt auch für Android): FaceApp zaubert ein Lächeln ins Gesicht, ob man will oder nicht (jetzt auch für Android) FaceApp macht eine ähnliche Sache, kann Gesichter auf Bildern nicht nur lächeln lassen, sondern auch auf...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

Für mehr Snapchat-Feeling: Facebook integriert MSQRD-Filter testweise in die Haupt-App

Für mehr Snapchat-Feeling: Facebook integriert MSQRD-Filter testweise in die Haupt-App: Für mehr Snapchat-Feeling: Facebook integriert MSQRD-Filter testweise in die Haupt-App Nachdem mit Instagram Stories eines der stark genutzten Snapchat-Features kopiert wurde, gibt es nun...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?

Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?: Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen? Wäre total super, wenn man ein Foto (gerade von vorne) hernehmen könnte, und dann...
Computerfragen 27. Januar 2010
Dummes Gesicht: MSQRD landet im Play Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden