camcorder hilfe

Diskutiere und helfe bei camcorder hilfe im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach auch ich suche da ein bisle jilfe :great: ich suche einen "allrounder" als cammcorder. er sollte mindestens in hd ready aufnahmen zulassen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Thomas der Haundle, 27. Juni 2010.

  1. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107

    tach auch ich suche da ein bisle jilfe :great:
    ich suche einen "allrounder" als cammcorder.
    er sollte mindestens in hd ready aufnahmen zulassen
    desweiteren wäre es fein wenn er 2 sd speicherkarten aufnehmen könnte meine mich zu errinern sconmal so was gesehn zu haben :o
    preis so um die 500-600€
    was mir außerdem wichtig ist ein guter ton, es werden vermehrt konzerte aufgenommen.
    zum camcorder hätte ich auch gerne ein gutes stativ würde dafür noch extra 100€-200€ ausgeben.
     
    #1 Thomas der Haundle, 27. Juni 2010
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Schau dich doch einfach mal bei JVC, Sony und Canon um. Die haben echt TOP Dinger.
    Vor allem bei JVC bekommst du für deinen angepeilten Preis sogar einen Full HD Camcorder.

    http://geizhals.at/deutschland/a506869.html

    Aber wenn du auf viel Speicherplatz wert legst, dann würde ich dir evtl. einen HDD Camcorder empfehlen.

    http://geizhals.at/deutschland/a506939.html
     
Thema:

camcorder hilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. camcorder hilfe

    ,
  2. camcorder hilfeforum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden