windows activierung

Diskutiere und helfe bei windows activierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; besize acer Notbook mit win7homeund originalem Schlüssel und war bis heute activiert Wollte mit Windows Media creationTool auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von soniakob, 14. Januar 2019.

  1. soniakob
    soniakob Gast

    besize acer Notbook mit win7homeund originalem Schlüssel und war bis heute activiert Wollte mit Windows Media creationTool auf Windows 10 ubgraden ds ging aber nicht und jezt ist mein win7 nicht mehr activiert und auch mein original Schlüssel wird nicht mehr activiert Bitte um hilfe
     
Thema:

windows activierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden