Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
Diskutiere und helfe bei Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt? Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Aug 17, 2010.
Thema:
Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt? - Similar Threads - Pixel shader Grafikkarte |
Forum | Date |
---|---|---|
Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drinGoogle Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin: Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin
Die Verteilung läuft wie gewohnt in Wellen, sodass nicht alle Geräte das Update zeitgleich erhalten. Die neuen Firmware-Versionen tragen...
|
User-Neuigkeiten | Today at 10:13 PM |
Wear OS 6 geht für die Pixel Watch in die VerteilungWear OS 6 geht für die Pixel Watch in die Verteilung: Wear OS 6 geht für die Pixel Watch in die Verteilung
Die neue Version basiert auf Android 16. Die offensichtlichste Neuerung ist die überarbeitete Benutzeroberfläche.
Wear OS 6 geht für die...
|
User-Neuigkeiten | Today at 10:13 PM |
Pixel 10 Pro Fold kann ab sofort in den Android-Betatest einsteigenPixel 10 Pro Fold kann ab sofort in den Android-Betatest einsteigen: Pixel 10 Pro Fold kann ab sofort in den Android-Betatest einsteigen
Für die ganz Bekloppten (im positiven Beta-Sinne) besteht ab sofort die Möglichkeit, dass sie sich in das Betaprogramm von...
|
User-Neuigkeiten | Today at 8:12 PM |
Pixel 10 Pro Fold: Ein erster Blick auf den Klapp-KünstlerPixel 10 Pro Fold: Ein erster Blick auf den Klapp-Künstler: Pixel 10 Pro Fold: Ein erster Blick auf den Klapp-Künstler
Aber nun ist es ja da, das Pixel 10 Pro Fold. Das hatte Google ja im Rahmen der Pixel-10-Serie vorgestellt, bislang war es aber nicht...
|
User-Neuigkeiten | Today at 8:12 PM |
Android Security Bulletin Oktober 2025: Liste leer, Pixel-Bulletin noch nicht daAndroid Security Bulletin Oktober 2025: Liste leer, Pixel-Bulletin noch nicht da: Android Security Bulletin Oktober 2025: Liste leer, Pixel-Bulletin noch nicht da
Wie jeden Monat gibt es wieder einige Patches, die Sicherheitslücken in Android schließen. Allerdings werden im...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 8:32 PM |
Google Pixel: Das sind die Neuerungen bei der TelefonieGoogle Pixel: Das sind die Neuerungen bei der Telefonie: Google Pixel: Das sind die Neuerungen bei der Telefonie
Da wundert es nicht, dass Google für Funktionen trommelt. Google nennt bereits vorgestellte, aber auch neue, bzw.
Google Pixel: Das sind...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 1:53 PM |
Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findetPixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet: Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet
Was man aktuell bekommt, hängt vom Gerät ab:. .
Pixel-Kauf und Google One: Falls ihr euren Vorteil nicht findet
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 11:42 PM |
Google Pixel: Launcher könnte kleines, nützliches Feature zurückerhaltenGoogle Pixel: Launcher könnte kleines, nützliches Feature zurückerhalten: Google Pixel: Launcher könnte kleines, nützliches Feature zurückerhalten
Was damit gemeint ist? Bevor Android 13 QPR 1 seinerzeit veröffentlicht wurde, konnte man in der Systemsuche einen...
|
User-Neuigkeiten | Oct 1, 2025 |
Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-ErkennungPixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung: Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung
Dabei stellte sich heraus, dass Google eine neue „Fitbit Hypertension Study“ vorbereitet, um die Pixel Watch als Tool zur Erkennung von...
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2025 |
Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehrPixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr: Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr
Neu ist unter anderem „Adaptive Audio“. Damit passen die Kopfhörer jetzt Umgebungsgeräusche dynamisch an und schützen das...
|
User-Neuigkeiten | Sep 26, 2025 |
Android 16 QPR2 Beta 2: Neue Features für Pixel-SmartphonesAndroid 16 QPR2 Beta 2: Neue Features für Pixel-Smartphones: Android 16 QPR2 Beta 2: Neue Features für Pixel-Smartphones
Die wichtigste Nachricht vorweg: Die Platform Stability wurde erreicht, was für Entwickler grünes Licht bedeutet, ihre Apps an die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 18, 2025 |
Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmenGoogle Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen: Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen
Und sie sind die ersten, die kommende Android-Versionen testen können. Je nach Lage sind das Tests unterschiedlicher Art, manche testen...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2025 |
Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der VerteilungGoogle Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung: Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung
Die Geräte der aktuellen Generation bekommen damit das zweite Update im September 2025. Die neue Version trägt die Buildnummer...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2025 |