Xeon 771 ohne Kühler testen

Diskutiere und helfe bei Xeon 771 ohne Kühler testen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne das Board, RAM und CPU auf Funktionalität prüfen. Mir fiel aber auf, dass der Kühler gar nicht drauf passt. Kann man das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Azzurri, 4. Juni 2014.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich möchte gerne das Board, RAM und CPU auf Funktionalität prüfen. Mir fiel aber auf, dass der Kühler gar nicht drauf passt.
    Kann man das für zwei Minuten kurz starten, ins BIOS gehen und gucken, ob alles funktioniert, ohne das was schlimmes passiert?

    Gruß
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Normal passiert da nichts sofort... würde aber trotzdem den nicht "passenden" Kühler kurz mit bissel Paste beschmieren und wenigstens drauf stellen, damit wenigstens minimal Wärme abgeführt werden kann :)
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ja mach doch einfach, der kühler muss nur mit Wärmeleitpaste auf der cpu sitzen
    das reicht
    kannst den rechner auch länger so betreiben, nur halt nicht senkrecht hinstellen, weil der kühler sonst runter rutscht
    solange du kein overclocking machst, ist der anpressdruck an der cpu zweitrangig
     
    #3 Mr_Lachgas, 4. Juni 2014
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xeon 771 ohne Kühler testen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden