Kaufberatung Welche PC-Boxen mit viel Bass?

Diskutiere und helfe bei Welche PC-Boxen mit viel Bass? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :)! Ich bin schon lange auf der Suche, nach dem PC Boxen die meinen Anforderungen beherschen/haben. Jetzt besitzte ich Logitech-Boxen,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von maiiK, 16. November 2008.

  1. maiiK
    maiiK Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute :)!

    Ich bin schon lange auf der Suche, nach dem PC Boxen die meinen Anforderungen beherschen/haben. Jetzt besitzte ich Logitech-Boxen, die ich nicht so gut finde. Naja sie waren nicht sehr teuer und sind auch schon alt. Mein Freund hat die 2.1 Boxen Z4 von Logitech. Was ich suche ist BASS (!!!) und das haben die Z4 jede Menge. Ich will aber was besseres :), und wenns geht 5.1 =).

    Meine Anforderungen:

    - biss maximal 200 € (billig ist immer super!)
    - fetter Bass
    - (5.1)


    Ich habe auch schon in anderen Threads gelesen, dass Teufel gut sein soll. Mir sehen die Boxen bei dem 5.1 System klein aus. Haben die viel Bass? Dann habe ich ein Bild von den Anschlüssen gesehen. Wie schließe ich die bitte an meinen PC dann an? Jetzt habe ich die üblichen PC-Boxen Anschlüsse.
    (Hier der Link: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm)

    Ich find von Logitech die G51 gut. Aber in Testberichten habe ich schlechtes gelesen, dass die Musik auf den Boxen nicht so gut klingt, also der Bass. Die Boxen sollen nur gut für Spiele sein. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung?



    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen!
    Danke euch! :) :)
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Bass hat nicht zwangsläufig etwas mit guten Klang zu tun. Teufel ist aber eine Recht gute Marke. Allerdings würde ich mir lieber einen Verstärker Kaufen, und dann an dem gute Laudis (z.b. Bose)
     
    #2 dbilas dynamic, 16. November 2008
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    na 200€ iss noch derb billig für gute Boxen.. normalerweise zahlste das schon für einen heilwegs ordentlichen Subwoofer allein...

    MfG MHK
     
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    ich kann dir die TEAC XT-5 nur wärmstens empfehlen.... kosten tun sie als 5.1 version 87,98€ und sind was bass angeht wohl genau das was du suchst...

    ich habe die 2.1 variante davon und will fürn rechner nie wieder andere boxen haben... sind echt weltklasse... (nutze sie für games und mukke)

    hier mal ein pic der 5.1 variante:
    [​IMG]

    und hier n link:
    http://www.computerhandlung.de/TEAC_Teac_XT_5_Soundsystem_34236.htm
     
  5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Für unter 200€ sind die Teufel wohl die besten Lautsprecher, was auch zahlreiche Tests bezeugen, gerade beim Bass.

    Die Lautsprecher sind auch nicht wirklich klein, die wirken auf dem Bild nur etwas verloren, weil der Subwoofer so Riesig ist. Zum vergleich: Beim Bild von R!PP3R666 ist der Subwoofer nur 170x190x170 mm, die Maße des Teufel aber 300x420x405 mm.
    Außerdem ist der Subwoofer hauptsächlich für den Bass verantwortlich.

    Wegen den Anschlüssen: Das steht alles bei deinem Link unter Details, ansonsten werden sie halt angeschlossen wie viele andere 5.1 Systeme auch.

    PS: Ich habe an meinen Haupt-PC ein günstiges 5.1 System von Medion, mit der richtigen Soundkarte(hab eine X-FI) bringen die schon ziemlich guten Klang und einen relativ guten Bass(kein vergleich zu Onboard-Sound). Dem Teufel-System an meinem HTPC(auch eine X-Fi) können diese aber nicht das Wasser reichen.
    Was ich sagen will ist, das die Soundkarte genauso, wenn nicht sogar wichtiger ist wie die Lautsprecher...
     
    #5 wraith, 17. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  6. maiiK
    maiiK Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahh Danke wraith =)
    Hast mir echt geholfen..


    Nun habe ich noch eine Frage:

    Kann ich mit meiner Grafikkarte die volle Leistung vom den System von "Teufel Concept E Magnum Power Edition" nutzen?


    Hier einige Daten von meiner Soundkarte:

    Soundmodus onboard: 7.1 Channel
    Soundchip: HD AudioMAX
    Grafik onboard: nein


    Danke im voraus! :)
     
  7. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Wow... Also erstens brauchst du gar keine Grafikkarte um das Teufel zu nutzen! Das geht auch mit Onboardgrafik.
    Was den Soundchip auf deinem Mainboard angeht, Ich sag mal so... du wirst nicht unbedingt den Unterschied heraushören zwischen diesem und einer XFi... Aber es ist gut mögllich das du es heraushörst. Auf jeden Fall unterstützt er 7.1 Sound, die Boxen haben 5.1 also sind ausreichend Kanäle vorhanden.

    Mein Vorschlag: kauf dir das Teufel, steck es an, und stell fest ob du zufrieden bist. Solltest du nicht restlos zufrieden sein, bestell dir irgendwo eine XFi, teste Sie und schick Sie wenn Sie keine Steigerung bringt zurück. Das ist das Gute wenn man die Ware vorher Testen kann ;)

    MfG MHK
     
  8. maiiK
    maiiK Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahh danke..

    ich hoffe mal der Bass wird gut sein..
    Mit Grafikkarten einbauen etc. kenne ich mich überhaupt nicht aus..

    ist die XFi besser?

    Danke im voraus :)
     
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    da bin ich zuversichtlich, dass du das schaffst: PC vom Strom trennen, Deckel auf, X-Fi in passenden Slot hineinstecken (wie bei Lego^^), X-Fi mit einer einzelnen Schraube festschrauben, Deckel wieder drauf, PC wieder an den Strom und den PC starten. In Windows dann den Treiber von der mitgelieferten CD installieren und das wars.
     
  10. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hm,

    .. das du dich net so auskennst mekt man ;)

    naja die XFi ist eine Soundkarte vom Hersteller Creative, die gibt es in unterschiedlichen Versionen. Aber im Prinzip ist Sie besser als jeder aktuel verfügbare Onboardsound.

    Jedoch steht die Frage im Raum ob du den Unterschied dann überhaupt ehraushörst, aber das kann man ja in den eigenen 4 Wänden testen. Der Einbau ist einfach, PC auf, Karte reinstecen, PC zu, treiber installieren ;)

    MfG MHK
     
  11. maiiK
    maiiK Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D

    werde mir das System dann zulegen und mal schauen wie es klingt :)
     
  12. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    An Bass fehlt es dem Concept E Magnum PE auf jeden fall nicht, aber auch nicht an nem stattlichen Gewicht. Die P/L ist Top.

    Die Boxen machen 0.0 Bass macht alles der Sub, der braucht allerdings auch keine Hilfe, der schafft das ganz gut allein.

    Das mit dem Amp. und Bos halte ich für ne schlechte idee da Auch Bose nicht das gelbe vom ei ist und am PC ehr weniger sinn macht.
     
Thema:

Welche PC-Boxen mit viel Bass?

Die Seite wird geladen...

Welche PC-Boxen mit viel Bass? - Similar Threads - Boxen Bass

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE: FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE Das Update behebt laut des Unternehmens ein Problem mit scheiternden VoLTE-Verbindungen zu Gegenstellen mit Sofortannahme.. . FRITZ!OS 7.58 für die...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor: Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor Die stellen ihre neue Produktkategorie vor, die AVM FRITZ!Box. Vorher war man vor allem für die ISDN-Karten und Sticks bekannt – ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel: FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel Was für Technik ist in der FRITZ!Box 6670 Cable verbaut? Die FRITZ!Box 6670 Cable bringt den WLAN-Standard Wi-Fi 7 an den Kabelanschluss und sorgt für...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?: Hallo, hab gerade nach der Amd 5 5600 geschaut und sie für 126€ in der Box Version gefunden jedoch eine andere für 116€ in der Tray Version. Ist der Unterschied wirklich nur die Verpackung, lohnt...
Prozessoren 19. Februar 2024

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box: AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box Schon damals haben wir auf mögliche Probleme mit der FRITZ!Box von AVM hingewiesen, da diese intern in eurem Netzwerk unter fritz.box erreichbar ist....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber: FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber Die Laborversion, derzeit auf Version 7.70 von FRITZ!OS, wurde heute noch einmal für die Modelle FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss: AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss Das ist auch bei AVM bekannt und aus diesem Grunde gibt es nun eine spezielle Version der FRITZ!OS-Laborversionen für...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können: FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können Während AVM selbst bislang zur Sicherheitslücke schweigt, schwappten schon vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?: Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll. Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch gefällt, kühlt der gut genug? be quiet! Pure Rock...
Prozessoren 18. September 2023
Welche PC-Boxen mit viel Bass? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Pc boxen mega bass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden