FPS Drops bei neuen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei FPS Drops bei neuen Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ThatIce, 8. März 2024.

1. ThatIce
    ThatIce Gast

Kurz zu meinem System:

Graka AMD RX 6700 xt oc

Amd Ryzen 5 5600

Ram Avengeance RGB

1 TB SSD M2

Windows 11

Netzteil 650W

CPU Inboxed Lüfter

Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel zu starken FPS Schwankungen kommt, besonders wenn ich mich im Spiel drehe oder zu neuen Landschaften hinaus gehe dann kommt ein drop von ca. 30 Fps wodurch das Bild minimal kurz stopt.

Auf dauer leider etwas nervig, besonders wenn man sich gerade einen PC zusammen gebaut hat, da möchte man eine relativ flüssige Spielerfahrung haben.

Die Ingame Einstellungen sind meistens auf Hoch bis Sehr Hoch in Full HD

:)

Thema:

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

FPS Drops bei neuen Gaming PC? - Similar Threads - FPS Drops Gaming

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Fps Drops jede Sekunde?

Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Warum diese FPS drops und lags?

Warum diese FPS drops und lags?: Moin, ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC. Mein System vorher: CPU: Ryzen 5 1600 Mainboard: Asus prime B350M-A Grafikkarte:...
Prozessoren 15. Januar 2025

Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...

Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
Prozessoren 15. Januar 2025

FPS drops?

FPS drops?: Hallo ich habe mir vor einigen Monaten einen Pc geholt von Otto. Ich weiß Otto ist nicht die Natle wo man eigentlich einen bestellen sollte. Er hat eine 4060ti und eine 7 5600x aber in Fortnite...
Prozessoren 14. Januar 2025

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
Prozessoren 23. November 2024

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?: Hallo, Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS) Und teilweiße ist das spiel eingefroren. Hab...
Prozessoren 23. Juni 2024

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
Prozessoren 2. März 2024

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
Prozessoren 13. November 2023

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?: Guten Tag an die PC-Experten hier, ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite. Mein Problem ist, dass egal auf welcher...
Grafikkarten 10. Mai 2022

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo! Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 16 GB RAM Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070 Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
Prozessoren 16. Februar 2021
FPS Drops bei neuen Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden