"Widgets, Addons, Erweiterungen und sonstige Programme" Vorstellthread

Diskutiere und helfe bei "Widgets, Addons, Erweiterungen und sonstige Programme" Vorstellthread im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich habe diesen thread mal eröffnet damit nicht immer für jede kleine erweiterung ein neuer thread her muss ...^^ Hier könnt ihr wie oben schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 29. März 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    So ich habe diesen thread mal eröffnet damit nicht immer für jede kleine erweiterung ein neuer thread her muss ...^^

    Hier könnt ihr wie oben schon steht kleinere progs, erweiterungen und so vorstellen, Sollten aber noch einen sinn habe. Und bitte immer mit download link


    ich fange dann mal an und stelle foxy tunes vor: Ein meiner meinung sehr gelungenes steuer prog für alle gängigen music player. Es erzeugt im firefox oder IE eine kleine steuerleiste über die sich alles wichtige steuern lässt. Die leiste lässt sich natürlich auch ausblenden. Das ganze ist meiner bescheidenen meinung nach sehr praktisch so muss man nicht immer den player öffnen wenn man zb vorspulen oder ein anderes album auswählen möchte

    [​IMG]

    LINK: http://www.foxytunes.com/
     
    #1 bernd das brot, 29. März 2007
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich weiß nich ob ich hier richtig bin ... Ich hab n kleines Prog gefunden, mit dem man sich ganz einfach eigene Tastenlayouts basteln kann. Die optimale Ergänzung zu meiner alphabetisch sortierten Tastatur *gg*
    Microsoft Keyboard Layout Creator
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    cdoclose finde ich ganz nützlich, erspart einem das drücken des auswurfknopfes der cd rom's/dvd rom's

    hier gibts das tool (freeware, 1mb)



    nachtrag:
    mit top desk kann man wie unter vista per flip 3d die aktiven fenster in 3d durchschalten, braucht zwar keiner und hat auch absolut keinen nutzen aber sieht nett aus...

    hier gibts das tool (shareware, 1,1mb)
     
    #3 regenrohr, 29. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Alphabetisch, mensch dagor :).

    Hier eines meiner wenigen Tools:
    ObjectDock
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006461.html
    Find ich klasse, da ich einer der Leute bin, die Icons auf dem Desktop hasst.
    Damit lässt sich so eine Leiste wie beim MAC erstellen.
     
  5. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *den alten thread rauskram...*

    Top 40 Vista-Gadgets

    sind geile sachen dabei, v.a. das gadget auf platz 3 und 1 find ich geil :)
    bin aber noch nicht auf vista umgestiegen ^^
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nummer eins ist wirklich nicht schlecht gleich mal die site gemerkt wenn dann endlich sp1 da ist
     
    #9 bernd das brot, 29. Juni 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ... und wenn auf 64bit alles 1a läuft ...
    das 32bit vista lass ich mal aus ^^
     
  11. DKK007
    DKK007 Gast

    HILFE! Adware eingefangen!

    Mit CCleaner auch mal in den Autostart schauen.

    Eventuell sind auch Browser-Addons dafür verantwortlich. Die FF-Erweiterung "Copy All Links" hat z.B. auch so eine Funktion drin, wo Google suchen zu Bing umgeleitet werden. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
     
    #3 DKK007
  12. RtZk
    RtZk Gast

    Lohnt sich ein Umzug des OS auf die neue SSD ?

    Ich würde eher das OS und sonstige Programme (außer große Spiele) auf die 256 GB packen und für die Spiele und sonstiges an Bilder, Videos oder sonst was die 525er nehmen.
     
    #3 RtZk
  13. DaHell63
    DaHell63 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 DaHell63
  14. IICARUS
    IICARUS Gast

    Fehler auf vBulletin-Foren mit Chromium basierten Browsern

    Hatte letztens auch mit meinem Opera solch ein Problem, da wurde mir nur noch der Editor angezeigt ohne die BBCodes & Co. Das kenne ich aus eigener Zeit her wo ich bestimmte Erweiterungen die Fehlerhaft (Javascript) im Forum waren und dazu geführt haben das nicht mehr alles angezeigt wurde. Daher ging ich von auch von einem Bug des Forums aus. Aber dann sahe ich das ich dieses Problem nur mit dem Opera hatte und nicht mit FF oder anderen Browser. Daher habe ich mir meine Addons genauer angeschaut und da ich nicht viele drin habe war der Übeltäter auch schnell gefunden, denn der Adblocker denn ich mit drin hatte verursachte diesen Fehler.

    Habe nun einen anderen Adblocker drin der genau so gut seine Dienste leistet aber keine Fehler mehr verursacht. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 IICARUS
  15. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Erfahrungen mit Windows 10 2004

    Hab letzte Woche die Insider Version 1935.1 2004 frisch installiert.
    Wie ich eben gesehen habe, steht die Insider Preview 19640.1 mn_release zur verfügung.

    Ram Auslastung liegt gerade bei 5.1 bis 5.3 Firfox + Addons + Spiel im Hintergrund +Installation von Windows Updates.
    Ich hab keine Probleme mit Treiber, Programmen oder Spielen.
     
    #3 IsoldeMaduschen
Thema:

"Widgets, Addons, Erweiterungen und sonstige Programme" Vorstellthread

Die Seite wird geladen...

"Widgets, Addons, Erweiterungen und sonstige Programme" Vorstellthread - Similar Threads - Widgets Addons Erweiterungen

Forum Datum

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Wikipedia für Android mit moderneren Widgets

Wikipedia für Android mit moderneren Widgets: Wikipedia für Android mit moderneren Widgets Viele nutzen sicherlich eher die Webseite oder vielleicht mittlerweile sogar ausschließlich KI, doch ich bin da noch App-technisch unterwegs. Die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

2FA Authenticator (2FAS) für iOS mit neuen Widgets

2FA Authenticator (2FAS) für iOS mit neuen Widgets: 2FA Authenticator (2FAS) für iOS mit neuen Widgets 2FAS ist eine einfach zu nutzende Anwendung zur Verwaltung der Codes der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) oder...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Instagram mit Sperrbildschirm-Widget für die Story-Cam

Instagram mit Sperrbildschirm-Widget für die Story-Cam: Instagram mit Sperrbildschirm-Widget für die Story-Cam Sie bietet zahlreiche, leistungsstarke Möglichkeiten, Bilder zu verfeiern oder Videos zu erstellen und bearbeiten. Das aktuelle Update ist...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet

Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet: Only Switch 2.5.0: Unterstützung für Widgets gestartet Es handelt sich um eine kleine Tool-Sammlung, die verschiedene Funktionen in die Menüleiste des Macs integriert. Zu den Funktionen gehören...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Google Kalender: Neue Sperrbildschirm-Widgets unter iOS

Google Kalender: Neue Sperrbildschirm-Widgets unter iOS: Google Kalender: Neue Sperrbildschirm-Widgets unter iOS Widgets bringt Googles App schon lange mit, bislang gab es aber keine für den Sperrbildschirm. Da habt ihr nun zwei neue nach der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

ChatGPT: Android-App bietet ein Widget an

ChatGPT: Android-App bietet ein Widget an: ChatGPT: Android-App bietet ein Widget an Verfügbar ist es ab der Version 1.2024.052 der App und es sorgt dafür, dass Nutzer schnellen Zugriff auf die Text-/Bild-/Sprachanfrage haben – oder es...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren

Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren: Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren Furchtbare Sache mit den externen Vorschlägen und den News. Nun ja, das ist Geschmackssache. Windows 11: News-Feed im Widget deaktivieren
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

iOS 17.2: Neue Wetter-Widgets ziehen ein

iOS 17.2: Neue Wetter-Widgets ziehen ein: iOS 17.2: Neue Wetter-Widgets ziehen ein Derzeit bietet Apple 3 Widgets unter iOS an, die Vorhersage in eben 3 Größen.. . iOS 17.2: Neue Wetter-Widgets ziehen ein
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget: Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget Nun wird gerade ein kleineres Update für die Android-App verteilt, die die Versionsnummer auf 4.0.1 hebt. Eben jenes bringt unter...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Apple Music 4.5 für Android: Neue Widgets

Apple Music 4.5 für Android: Neue Widgets: Apple Music 4.5 für Android: Neue Widgets Wer mag, der kann gar am Betaprogramm teilnehmen. Das aktuelle Update der Beta bringt ein paar optische Schmankerl mit, denn Nutzer bekommen nun neue...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Things: Widget-Verbesserungen für macOS 14 (Sonoma)

Things: Widget-Verbesserungen für macOS 14 (Sonoma): Things: Widget-Verbesserungen für macOS 14 (Sonoma) Da hat man sich einige Vorzüge von iOS 17 zu eigen gemacht. Heute startet aber auch macOS 14 und damit führt man auch hier für seine Widgets...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Opera Widgets like FireFox Addons

Opera Widgets like FireFox Addons: Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die...
Software & Treiber 7. Juli 2009
"Widgets, Addons, Erweiterungen und sonstige Programme" Vorstellthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden