Suche Grafiktreiber

Diskutiere und helfe bei Suche Grafiktreiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde mein profil net im cache das is mein profil www.sysProfile.de/id111291 jetz gibts ein problem den ich habe mein notebook neu gemacht und da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Krimson, 23. August 2009.

  1. Krimson
    Krimson Praktikant
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    ich finde mein profil net im cache das is mein profil www.sysProfile.de/id111291
    jetz gibts ein problem den ich habe mein notebook neu gemacht und da hatte ich sehen können was für grafikkarten treiber ich laden muss jetz net mehr und dieses gpu-z oder wie des heist zeigts mir net an da er ja nix finden kann :( was mache ich jetz wie bekomme ich die raus was der für driver brauch?
     
  2. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155

    Wenn es im Cache nicht mehr zu finden ist, wird da wohl auch nichts mehr zu machen sein.
    Dein Problem verstehe ich jetzt nicht ganz:
    1. Wo konntest du denn sehen, welchen GraKa-Treiber du laden musst
    2. GPU-Z zeigt dir einiges an Daten über die GraKa, unter anderem auch die Treiber-Version welche z. Z. installiert ist, aber auch nicht welchen Treiber du laden musst

    Welche GraKa hast du denn?
     
  3. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    oh man -.- das sagte ich doch das stande in mein sys profil und gbz oder wie das auch immer heist ZEIGT nix an da keine treiber ndrauf sind DA ich wie gesagt den pc NEU gemacht habe
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja, du wirst doch wissen, was fuerne grafikkarte du hast oder? ^^

    achja, satzzeichen sind ne ganz hilfreiche sache, helfen beim lesen und verstehen von saetzen...
     
  5. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Zumindest musst du doch Wissen ob es eine ATI oder nVidia Grafikkarte ist?

    Es funktioniert übrigens wieder alles.
     
    #5 Idefix Windhund, 24. August 2009
  6. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    Oder machen wir es noch einfacher :rolleyes::
    Lad dir einfach mal Everest runter - das müsste deine GraKa auch dann erkennen, wenn noch kein Treiber installiert ist.
     
  7. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    woher soll ich das wissen das notebook ist mindestens 9 jahre alt und das gehört mein vater net mir ^^

    ehm wo muss ich da jetz schauen bei den program um die graka zu finden??

    so habs gefunden hier das bild von der graka
    http://img196.imageshack.us/i/17374520.png/
    [​IMG]
     
    #7 Krimson, 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
  8. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Toll das ist eine Intel OnBoard Grafikkarte.

    Oder auch besser bekannt als Intel GMA :)
     
    #8 Idefix Windhund, 25. August 2009
  9. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Krimson: Dein Problem gehört nicht in den SysProfile Bereich. Daher habe ich alle dazugehörigen Posts hierher verschoben. Und achte mehr auf deine "Aussprache". Eine gewisse "Netikette" gehört dazu.

    Bei Fragen PN an mich. ~McAtze
     
  11. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Also GraKa bei ner Intel GMA in Anführungszeichen zu setzen, ist wirklich angebracht^^ Kann man sowas als GraKa bezeichnen...
     
    #11 Acceleracer, 31. August 2009
  12. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Sie macht bunde Bilder
     
    #12 Idefix Windhund, 1. September 2009
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Grafiktreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden