Daten von Formatierten Stick wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Daten von Formatierten Stick wiederherstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen. Ich hab ein großes Problem. Hatte auf meinem USB Stick ein paar wichtige Dateien, und habe ihn dann ausversehen Formatiert. Gibt es da... Discussion in 'Software & Treiber' started by mariobrand0, Jan 24, 2009.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Hi zusammen.

Ich hab ein großes Problem. Hatte auf meinem USB Stick ein paar wichtige Dateien, und habe ihn dann ausversehen Formatiert.
    Gibt es da eine Möglichkeit da nochmal ran zukommen?

Gruß Mario

#1 mariobrand0, Jan 24, 2009
  2. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707

Hast du es schon mir "Avira UnErase Personal" versucht?

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Das kannste vergessen!
    Ich wollte mal einen Ordner mit etwa 50 Bilder wiederherstellen (aufm USB-Stick) und ich glaube 5-6 Fotos waren noch "ganz", der rest war unlesbar oder durch extreme Pixelschäden zerstört!
    (Ich hab nix aufm USB-Stick raufkopiert, während die daten weg waren!)

4. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707
    Ja stimmt, das habe ich auch bemerkt. Naja ein Versuch wärs vielleicht wert, wenn es keine andere möglichkeit gibt, was ich bezweifel.

5. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich kann dir Recuva empfehlen !
    Wurde in der PCGH zum Testsieger unter den Kostenfreien Wiederherstellelungsprog. !

Habe damit alte Bilder von meinem Memory wiederhergestellt !

6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

danke euch.

Hat leider alles nichts geholfen.
    Das einzige was noch hergestellt werden konnte, waren ein paar Lieder die ich vor ein paar Monaten drauf hatte

#6 mariobrand0, Jan 25, 2009
Thema:

Daten von Formatierten Stick wiederherstellen

Loading...

Daten von Formatierten Stick wiederherstellen - Similar Threads - Daten Formatierten Stick

Forum Date

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026 Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel: Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel Die Serie rund um das Thema Golf wurde laut Apple zum Start ein echter Publikumsliebling und wird mit neuen Figuren und bekannten...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Daten von Formatierten Stick wiederherstellen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice