PC testen ohne RAM?

Diskutiere und helfe bei PC testen ohne RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade meinen PC zusammen gebaut morgen kommt RAM an, sonst ist alles eingebaut, kann ich jetzt schonmal den PC auf Funktionalität prüfen also... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ok2040, 7. November 2020.

1. Ok2040
    Ok2040 Gast

Habe gerade meinen PC zusammen gebaut morgen kommt RAM an, sonst ist alles eingebaut, kann ich jetzt schonmal den PC auf Funktionalität prüfen also einmal anmachen? Mir geht es vorallem um das Mainboard, ob das funktioniert, da ich es Gebraucht gekauft habe, wenn die LEDs der Lüfter angehen, zeigt das doch schon, dass es funktioniert oder?

:)

Thema:

PC testen ohne RAM?

Die Seite wird geladen...

PC testen ohne RAM? - Similar Threads - testen RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
PC testen ohne RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden