Neue Kopfhörer, welches Model?

Diskutiere und helfe bei Neue Kopfhörer, welches Model? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir neue Kopfhörer zu kaufen und habe mich für die DT 990/770 PRO entschieden. (Marke: Beyerdynamic) Welche Kopfhörer würdet ihr nehmen:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ademi33, 18. Oktober 2022.

1. Ademi33
    Ademi33 Gast

Ich überlege mir neue Kopfhörer zu kaufen und habe mich für die DT 990/770 PRO entschieden. (Marke: Beyerdynamic)

Welche Kopfhörer würdet ihr nehmen:

DT 990 PRO 80 Ohm

DT 990 PRO 250 Ohm

DT 770 Pro 80 Ohm

DT 770 Pro 250 Ohm

Mein Mainboard ist das MSI MPG B550 Gaming Plus.

Danke im Vorraus

:)

Thema:

Neue Kopfhörer, welches Model?

Die Seite wird geladen...

Neue Kopfhörer, welches Model? - Similar Threads - Kopfhörer Model

Forum Datum

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC: Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC Die Unterlagen beschreiben das Gerät schlicht als Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer. Da die AirPods Max 2 bereits unter der Nummer A3454 laufen,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro: Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro Der Name verrät es euch hier schon direkt – adaptive, aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist Teil des Funktionsumfangs. Punkten soll...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Einerseits hätten wir da das Xiaomi Smart Band 10 Pro. Andererseits erscheinen auch neue Open-Ear-Kopfhörer im Clip-On-Design. Xiaomi...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...: Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im Case vorgestellt Darüber lassen sich die Wiedergabe, der Akkustand und die Rauschunterdrückung direkt...

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro: Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro Dieser feiert das 10-jährige Jubiläum der 1000X-Kopfhörerreihe von Sony. Die Einladung zur Party hat allerdings ihren Preis....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch: Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch Jetzt gibt es einen neuen „Leak“ zu diesem Modell. Das schreibe ich bewusst in Anführungsstriche, da das Ganze eher so anmutet, als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Ganz konkret handelt es sich bei den Clip2 um Open-Ear-Kopfhörer mit einem Sound-Tuning von Dynaudio.. . Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer: Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer Damals sicherte sich der japanische Hersteller nämlich die Markenrechte. Zunächst blieb aber völlig offen, ob sich dahinter ein...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen

Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen: Skoda DuoBell soll Kopfhörer mit ANC überlisten und das Radfahren sicherer machen Genau da setzt Skoda mit der neuen DuoBell an, einer Fahrradklingel, die selbst durch aktive...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer: Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones,...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Google Übersetzer: Live-Übersetzung für Kopfhörer erreicht iOS und Deutschland

Google Übersetzer: Live-Übersetzung für Kopfhörer erreicht iOS und Deutschland: Google Übersetzer: Live-Übersetzung für Kopfhörer erreicht iOS und Deutschland Google erweitert die Verfügbarkeit dieser Funktion zudem für Android und iOS auf weitere Länder, worunter sich nun...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

JBL Live 780NC und 680NC: Zwei neue ANC-Kopfhörer starten

JBL Live 780NC und 680NC: Zwei neue ANC-Kopfhörer starten: JBL Live 780NC und 680NC: Zwei neue ANC-Kopfhörer starten Diese sind teilweise auch schon im deutschen Handel gelistet. So steht der neue Live 780NC, nicht zu verwechseln mit dem namensähnlichen...
User-Neuigkeiten 20. März 2026

Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten

Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten: Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten Dafür belebt man dann auch die Untermarke Moving Sound wieder. Konkret sind da zwei neue Lautsprecher und zwei neue Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 20. März 2026
Neue Kopfhörer, welches Model? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden