msi board treiber update warnmeldung

Diskutiere und helfe bei msi board treiber update warnmeldung im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute bin gerade im treiberupdate wahn.... aber folgende warnmeldung auf der msi seite hat mich vorerst mal innehalten lassen: In the... Discussion in 'Mainboards' started by elvismolotov, Dec 17, 2008.

1. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    1. SysProfile:
    88564

hi leute

bin gerade im treiberupdate wahn....
    aber folgende warnmeldung auf der msi seite hat mich vorerst mal innehalten lassen:
    In the BIOS/Firmware flashing procedure, the instability of the PSU (Power Supply Unit), power failure or other operating errors might result in the process failure which makes the system fail to re-boot, which are not guaranteed by MSI's product warranty.

da auf meinem mainboard handbuch "k9a2 cf "draufsteht aber cpuz "ms7388" als mainboard bezeichnung herausliest, und ich malwieder erkenne wie wenig ahnung ich von der materie habe ,habe ich an dieser stelle erstmal aufgehört .

meine frage an euch :

bringt ein mainboard treiber update überhaupt etwas und wieso ist das an ein bios update gekoppelt ?
    und welche treiber mal abgesehen von den onboardfeatures wie 8.0 sound oder gigabitlan benutzt ein mainboard überhaupt,und kann man diese einzeln installieren ...ohne msi update?

mfg elvismolotov

#1 elvismolotov, Dec 17, 2008
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ich würde immer das komplett Packet raufspielen. Das harmoniert meist besser und ist auch viel einfacher zu saugen;)

#2 Mr.Anderson, Dec 17, 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  4. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    88564
    #4 elvismolotov, Dec 17, 2008
Thema:

msi board treiber update warnmeldung

Loading...

msi board treiber update warnmeldung - Similar Threads - msi board treiber

Forum Date

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Friday at 11:13 PM

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix

Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:32 PM
msi board treiber update warnmeldung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice