Chipsatz-Treiber

Diskutiere und helfe bei Chipsatz-Treiber im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eben die Chipsatz-treiber für mein GigaByte P35 Ds3r draufgemacht und komischer weiße braucht der PC jetzt ca.5-10sec länger zum booten und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Seb571, 7. April 2008.

1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

Habe mir eben die Chipsatz-treiber für mein GigaByte P35 Ds3r draufgemacht und komischer weiße braucht der PC jetzt ca.5-10sec länger zum booten und auch sonst alle anwendungen....Ordner öffnen....Programm öffnen (icq,winamp usw.) brauchen paar sec. länger.:(

Also wo kann ich die Chipsatz-Treiber wieder deinstallieren?
    oder kann mir einer sagen wieso jetzt nach dem ich die Treiber drauf habe alles länger dauert?!

2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

deinstallieren müsstest du ihn unter der Systemsteuerung/Software können. Dann am besten auch gleich die Registry säubern. Eventuell sind da Einträge drin, die sich bei der Neuinstallation vom Chipsatztreiber nich mit diesem vertragen.

#2 SvenSystem, 7. April 2008
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Also bei Systemsteuerung/Software finde ich nix.

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Haste mal im Geräte Manager geschaut was da alles für Geräte sind die evnet noch nicht installiert sind?
    Beim Installieren des Chipsatzes werden Geräte aktiv und suchen dann nach ihren Treibern was dazu führen kann das es länger bootet!
    Wenn du die betroffenen Geräte nicht benötigst schalte Sie ab im BIOS ( z.B Parallel Port, Game Port, COM Port, Modem etc...) oder installierse einfach!

Gruss Scorpion :)

5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

Ich will keine sachen im Bios ausschalten sondern nur wieder den sch.... Chipsatz-treiber runterhaben. Der bremst das ganze System aus.^^

Thema:

Chipsatz-Treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden