Guter 2nd Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 2nd Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich suche einen 2nd Monitor habe eine RTX 2060 Super und möchte mir einen 2ten Monitor zu weihnachten schenken. Jetzt ist die Frage, welcher da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eiswoelfchen, 1. Dezember 2020.

  1. Eiswoelfchen
    Eiswoelfchen Gast

    Hey,

    Ich suche einen 2nd Monitor habe eine RTX 2060 Super und möchte mir einen 2ten Monitor zu weihnachten schenken. Jetzt ist die Frage, welcher da gut wäre. Preisklasse 100-200€

    :)
     
    #1 Eiswoelfchen, 1. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter 2nd Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden