Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eigentlich eine Curved Monitor fürs Gaming zulegen, aber Bilder müsste ich auch damit bearbeiten. Funktioniert so was oder stört... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymous722, 16. Februar 2021.

  1. Anonymous722
    Anonymous722 Gast

    Hallo, ich möchte mir eigentlich eine Curved Monitor fürs Gaming zulegen, aber Bilder müsste ich auch damit bearbeiten. Funktioniert so was oder stört die Krümmung?

    :)
     
    #1 Anonymous722, 16. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden