Wie verhindere ich, dass Windows 10 Treiber überschreibt?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass Windows 10 Treiber überschreibt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuestem eine AMD Radeon RX 6800 XT. Mit der bin ich durchaus zufrieden. Allerdings hat Windows heute automatisch den AMD-Treiber durch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ranger1111, 16. Juli 2022.

  1. ranger1111
    ranger1111 Gast

    Ich habe seit neuestem eine AMD Radeon RX 6800 XT. Mit der bin ich durchaus zufrieden. Allerdings hat Windows heute automatisch den AMD-Treiber durch einen Microsoft-Treiber überschrieben. Wie kann ich das verhindern?

    :)
     
    #1 ranger1111, 16. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verhindere ich, dass Windows 10 Treiber überschreibt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden