Passiven Chipsatzkühler befestigen !
Diskutiere und helfe bei Passiven Chipsatzkühler befestigen ! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mein Vater hat heute morgen in seinem COmputer ein klackern festgestellt und mich zu rate gerufen ! Ich also erstmal den PC ausgemacht und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von finado, 27. September 2008.
Thema:
Passiven Chipsatzkühler befestigen !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passiven Chipsatzkühler befestigen ! - Similar Threads - Passiven Chipsatzkühler befestigen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitor Alienware AW3225QF an Monitorarm befestigen?Monitor Alienware AW3225QF an Monitorarm befestigen?: Hallo kann mir jemand sagen ob ich den Alienware AW3225QF Monitor hier dran befestigen kann? Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Monitor befestigen?Monitor befestigen?: wie soll ich jetzt das x Teil beim Monitor befestigen wegen Monitor Halterung wenn die Löcher zu sind
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-befestigen
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2024 |
Monitorarm befestigen?Monitorarm befestigen?: Hi
wie entfernt man dieses Teil, um genug Platz zu haben um den Monitorarm zu verschrauben?
Danke schon mal im Vorraus
https://www.gutefrage.net/frage/monitorarm-befestigen
|
Grafikkarten | 25. Juli 2024 |
GPU an Wand befestigen?GPU an Wand befestigen?: Hätte Jemand eine Idee wie man eine ältere Grafikkarte als Dekor über den Monitor montieren kann. Hab viele Halterungen gesehen die per 3D Drucker ausgedruckt werden können doch leider besitz ich...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2023 |
M2 ssd richtig befestigen?M2 ssd richtig befestigen?: Guten Tag,
Ich bin gerade dabei meinen ersten PC komplett selbst zusammen zu bauen, jetzt ist mir aber aufgefallen, bei der m2 ssd, ich kann die nicht wirklich befestigen, da blockiert ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. August 2023 |
Mainboard mit 8 anstatt 9 Schrauben befestigen?Mainboard mit 8 anstatt 9 Schrauben befestigen?: Ich wechsle gerade von matx auf ATX. Mir ist aufgefallen dass ich eine Schraube + Abstandshalter des Gehäuses verlegt habe ://
Ist es ein Problem wenn ich einen Abstandshalter+ Schraube weglasse?...
|
Prozessoren | 21. Juni 2023 |
kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?: ich habe bei einem intel pentium I prozessor (sockel 7) die wärmeleitpaste erneuert, allerdings hält der kühlkörper darauf nicht wirklich gut.
(auf der cpu sitzt ein kühlkörper und davor ein 40mm...
|
Prozessoren | 10. Juni 2023 |
Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?: Hallo, ich wollte bei meinem Mainboard die Wärmeleitpaste auf dem Chipsatz tauschen weil es nach 12 Jahren vielleicht nötig wäre aber dann sah ich das es ein Wärmeleitpad ist. Währe es dann ein...
|
Mainboards | 15. Mai 2023 |
SSD Befestigen mit klebeband?SSD Befestigen mit klebeband?: hallo aktuell habe ich keine schrauben für SSD zur befestigen kann ich für paar tagen mit klebeband befestigen? (sorry für schreibfehlern)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
Erfahrung mit Passiven NetzteilenErfahrung mit Passiven Netzteilen: Ansich leistet mein Netzteil momentan recht akzeptable leise Arbeit. Jetzt habe ich aber seit langer Zeit mal wieder ein Spiel gezockt (Crysis 2) und es wurde so warm, dass ich es von außen...
|
Stromversorgung | 21. Juli 2011 |
Chipsatzkühler ersetzen bei MCP78Chipsatzkühler ersetzen bei MCP78: moin
ich habe mir überlegt den chipsatzkühler meines mainboards zu ersetzen, wenn im sommer die garantie abläuft
denn zur zeit betreibe ich die lüfter in meinem system auf "silent"
der 250 mm...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. Februar 2010 |
Wasser Chipsatzkühler für Asus M2N SLI finde KEINENWasser Chipsatzkühler für Asus M2N SLI finde KEINEN: Hallo,
Suche für mein Mainboard Asus M2N SLI einen Wasser Chipsatzkühler.
Aber für Mein TOLLES Mainboard bekomme ich keinen her vieleicht könnt ihr mir Helfen, der Chipsatz ist ein nForce 560...
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. Juli 2009 |
Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775: Hallo zusammen!
Vor kurzem hab ich hier super Tipps für eine passive Graka bekommen, den Thread dazu hier: Link zum Thread
Jetzt bin ich mir am überlegen, den boxed CPU Kühler gegen einen 100%...
|
Luft- & Wasserkühlung | 26. Mai 2009 |
Passiven Chipsatzkühler befestigen ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
chipsatz kühler befestigen