Ist mein mainboard nicht mit wasserkühlung kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist mein mainboard nicht mit wasserkühlung kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte schauen ob ich an meinem Mainboard eine wasserkühlung einbauen kann. Aber ich hab auf dem Mainboard nachgeschaut und habe dort weder einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kerniking, 30. Mai 2022.

  1. Kerniking
    Kerniking Gast

    Ich wollte schauen ob ich an meinem Mainboard eine wasserkühlung einbauen kann. Aber ich hab auf dem Mainboard nachgeschaut und habe dort weder einen pump, cpu opt noch einen aio pump Anschluss gesehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit , an der ich die wasserkühlung anbringen kann ?

    :)
     
    #1 Kerniking, 30. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein mainboard nicht mit wasserkühlung kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden