ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?

Diskutiere und helfe bei ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ka991, 13. Oktober 2021.

  1. ka991
    ka991 Gast

    Guten Tag,

    ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit zwei monitoren auf 4k mit 120Hz laufen zu lassen, da es von Lenovo nicht richtig beschrieben wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden