Gtx 770 3 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gtx 770 3 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir die GTX 770 von Gainward holen weiß aber nicht ob da drei Monitore dran gehen. Die Grafikkarte hat 2x DVI Anschlüsse und 1x... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prengel94, 6. Februar 2021.

  1. Prengel94
    Prengel94 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir die GTX 770 von Gainward holen weiß aber nicht ob da drei Monitore dran gehen.

    Die Grafikkarte hat 2x DVI Anschlüsse und 1x HDMI und 1x Display Port

    Meine Monitore haben 2 mal DVI die würden ja auch problemlos ran gehen aber ich habe auch noch einen VGA Monitor und würde denn auch gerne mit einem Adapter anschließen also entweder an den HDMI oder Display Port per Adapter.

    Meine Frage ist jetzt ob das Problemlos gehen würde mit 3 Monitoren und wenn welchen Adapter soll ich nehmen einen auf HDMI von VGA oder einen auf Display Port von VGA.

    Danke schonmal im vor raus


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 770 3 Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden