Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch an alten Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juggernaut2004, 4. Oktober 2021.

  1. Juggernaut2004
    Juggernaut2004 Gast

    Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor:

    AUS SPEZIFIKATIONF

    67.5kHz /60Hz

    Ich glaube, dass der Monitor nicht die mindest Zahl an hz von der Nintendo Switch unterstützt. Gibt es da eine Lösung?

    Danke im voraus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Juggernaut2004, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden