Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch an alten Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juggernaut2004, 4. Oktober 2021.

1. Juggernaut2004
    Juggernaut2004 Gast

Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor:

AUS SPEZIFIKATIONF

67.5kHz /60Hz

Ich glaube, dass der Monitor nicht die mindest Zahl an hz von der Nintendo Switch unterstützt. Gibt es da eine Lösung?

Danke im voraus

0_big.jpg

:)

#1 Juggernaut2004, 4. Oktober 2021
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Passende Grafikkarte für meinen Rechner

Auf was willst du warten? Es gibt nichts zu kaufen.
    Verkauf deine 980Ti und rüste deine ganze Familie vom Erlös mit Nintendo Switch aus.

#3 FetterKasten
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Nvidia-Chips? Also Nvidia-Chips kommen bei mir grundsätzlich eher weniger in Frage, außer es heißt vielleicht mal, was macht meine Radeon eigentlich gerade? *Zunge :p

LineageOS/Android_8.1 und AMD-Link auf Nintendo Switch

#3 Edelhamster
  5. Pu244
    Pu244 Gast

Grundsatzdiskussion Netzteile: Steigender Bedarf von Externa und der daraus konsultierenden Empfehlungen

Threshold schrieb: Soweit ich das weiß, haben die eh ein eigenes Netzteil. Von daher spielt es keine Rolle. Mein USB Hub hat ja auch ein eigenes Netzteil. Ich würde sowieso immer Hubs mit eigener Stromversorgung nehmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt da einen internen Hub, der einen PCIe Anschluß braucht, das ist auch der einzige Hub, der mir bekannt ist und das unterstützt. Die Dinge, die USB PD unterstützen, sind noch recht rar gesäht, am ehesten findet man da etwas bei den Laptops und natürlich die Nintendo Switch. Wenn man die Volle Leistung will, dann gibt es fast nichts , das 60W unterstützt und Dinge die 100W brauchen sind mir noch nicht untergekommen.

#3 Pu244
  6. CoLuxe
    CoLuxe Gast

KVM Switch 3 Monitore 2 PC's (DualDisplay)

Also du hast 3 Monitore und 2 PCs.
    Und einen davon möchtest du als Hauptmonitor für beide PCs verwenden.
    Die anderen Monitore sind jeweils die Zweitmonitore, richtig?

In dem Fall muss nur der Hauptmonitor an den Switch und die anderen beiden kommen jeweils an einen PC.

Edit: Ah ne vergiss es, habs jetzt verstanden. Genau andersrum.

Du musst nur den einen Monitor anschließen, der als Zweitmonitor dienen soll.
    Die Hauptmonitore müssen nicht an den Switch.
    Welchen Switch hast du denn genau. Kannst du diesen verlinken?

#3 CoLuxe
Thema:

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen? - Similar Threads - Nintendo Switch alten

Forum Datum

Nintendo Switch Online App wird zur Nintendo Switch App

Nintendo Switch Online App wird zur Nintendo Switch App: Nintendo Switch Online App wird zur Nintendo Switch App Die Anwendung wurde grundlegend überarbeitet und ist nun vollständig mit der kommenden Nintendo Switch 2 kompatibel. Die neue App ersetzt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:14 Uhr

Nintendo Switch: Firmware 20.1.0 veröffentlicht

Nintendo Switch: Firmware 20.1.0 veröffentlicht: Nintendo Switch: Firmware 20.1.0 veröffentlicht Mai 2025 ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Firmware-Version 20.1.0 führt kleine Änderungen ein, die Besitzer der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:54 Uhr

Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen

Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen: Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen Das ist aber möglicherweise sehr gewöhnungsbedürftig und auch ergonomisch sicherlich nicht das Optimum. Gerne würde mancher Leser da vielleicht...
User-Neuigkeiten Montag um 09:45 Uhr

Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip

Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip: Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip Juni 2025 zum Preis von 469 Euro. Lange müssen wir auf die neue Konsole also nicht mehr warten. Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates: Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates Juni 2025. Es gibt sie einerseits für 469 Euro ohne Drumherum und andererseits im Bundle mit „Mario Kart World“ für 509 Euro....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Nintendo Switch 2 erhält intelligentes Batteriemanagement

Nintendo Switch 2 erhält intelligentes Batteriemanagement: Nintendo Switch 2 erhält intelligentes Batteriemanagement Dabei geht es um eine Einstellung, die den Ladevorgang der Konsole automatisch verlangsamt, sobald der Akku eine Kapazität von 90 Prozent...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Nintendo verklagt Zubehörhersteller Genki wegen Switch-2-Leaks

Nintendo verklagt Zubehörhersteller Genki wegen Switch-2-Leaks: Nintendo verklagt Zubehörhersteller Genki wegen Switch-2-Leaks Der Grund: Genki hatte bereits vor der offiziellen Enthüllung der Switch 2 erste Zubehörprodukte basierend auf geleakten Maßen...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Auswertung Umfrage April 2025: Nintendo Switch 2 sorgt für überschaubaren Hype

Auswertung Umfrage April 2025: Nintendo Switch 2 sorgt für überschaubaren Hype: Auswertung Umfrage April 2025: Nintendo Switch 2 sorgt für überschaubaren Hype Juni 2025. Die neue Spielekonsole bringt deutlich mehr Leistung mit als die erste Generation, sodass sie etwa im...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Nintendo Switch: Systemupdate 20.0.0 wird verteilt

Nintendo Switch: Systemupdate 20.0.0 wird verteilt: Nintendo Switch: Systemupdate 20.0.0 wird verteilt Dennoch ist das alte Modell nach wie vor beliebt – und wird auch weiterhin, zumindest für eine gewisse Zeit, Updates bekommen. So wie jetzt, da...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell

Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell: Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell So kostet die Kamera von Nintendo 59,99 Euro und ermöglicht Videostreams in 1080p. Manchem Leser ist das...
User-Neuigkeiten 8. April 2025
Nintendo Switch an alten Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden