Asus P5K Soundprobleme unter XP

Diskutiere und helfe bei Asus P5K Soundprobleme unter XP im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab nen großes Problem und zwar folgendes hab auf mein System heute wieder XP 32bit mit SP2 Installiert, da ich auf Vista kein Bock mehr hatte. Nach... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NigHT, 20. Januar 2008.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hi hab nen großes Problem und zwar folgendes hab auf mein System heute wieder XP 32bit mit SP2 Installiert, da ich auf Vista kein Bock mehr hatte. Nach dem alles Fertig war woltle ich die Soundtreiber installieren... so weit so gut nach der Installation wollte ich dann Musik hören als Winamp mir dann mitteilte das er keine Audiogeräte gefunden hatte wurde ich stutzig und hab unter den Soundeinstellung von Windows geguckt und dort konnte ich keine Audiogeräte als Standardgerät festlegen alles hinterlegt...

    Weiß einer wie Windows XP meine Onboard Soundkarte erkennt?

    Unter Vista ging sie noch.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    - Alles zum Audio-Treiber deinstallieren (aus dem Gerätemanager raus, unter Systemsteuerung -> Software den Treiber deinstallieren)
    - PC neu starten (wichtig ;))
    - neusten Treiber aus dem I-Net laden und installieren
    - PC wieder neu starten, Sound (hoffentlich) genießen :D
     
  3. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    ok ging thx
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5K Soundprobleme unter XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden