MoBo, CPU & Ram

Diskutiere und helfe bei MoBo, CPU & Ram im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Was würde ich für meine erst kürzlich erworbene Hardware bestehend aus: Mainboard: Asus M2N SLI Deluxe (AM2) Prozzi: AMD Athlon X2 5000+... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von carsy, 23. März 2008.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Moin

    Was würde ich für meine erst kürzlich erworbene Hardware bestehend aus:
    Mainboard: Asus M2N SLI Deluxe (AM2)
    Prozzi: AMD Athlon X2 5000+ (Brisbane)
    2 x 1024 MB DDR2 PC 6400 Samsung Timing: 6.0-6-6-18
    Neupreis des Bundles 258 €
    Alter: 1 Woche mit Rechnung

    bekommen ?

    Noch neben bei, die HW wurde in einem kleinen Shop in Österreich gekauft, von daher wird sie teurer als in DE sein. Übertaktet wurde nichts, alles auf normaltakt und normaltemps

    greetz
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Verstehen kann ich das zwar nicht, warum du nach 1 Woche schon wissen möchtest wie hoch der Verkaufswert ist, aber ok.
    Würde mal sagen 200-220€ inkl. Versand wären da maximal machbar.
     
    #2 misteranwa, 23. März 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also wenns nur eine woche alt ist, kannst das ganze zeug doch auch direkt wieder zurueckschicken und das geld wiederbekommen oder net? ;)
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    @misteranwa
    Weil es ein Notkauf war, auf ner Lan-Party ohne PC da zu stehen is n bissel schlecht. Wenn mein jetztiges System schneller als mein altes wäre, dann würde ich es nicht verkaufen wollen, mir blieb halt keien andere wahl, andere sachen hatte er nicht im angebot !

    @Diabolus
    das ist bestimmt möglich, große Läden oder Versandhäuser machen es ohne Probleme, nur n kleiner Krauter der auf jeden Euro angewiesen ist macht sicherlich probleme und stellt wenn dann auch nur eine Gutschrift aus damit ich bei ihm wieder teure HW einkaufe. Zumal hab ich unter der woche keine Zeit mich darum zu kümmern da ich auf Montage mehrere 100 km von zuhause weg bin.
     
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Stell doch das ganze Packet bei ebay rein da wirst am besten weg kommen Preislich gesehn!
     
Thema:

MoBo, CPU & Ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden