Welches Mainboard hat ddr4 ram und einen am5 sockel?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard hat ddr4 ram und einen am5 sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche nach einem Mainboard zwischen 100-180 € das ddr4 ram und trotzdem einen am5 Sockel hat Für den ryzen 5 7500f suche ich andauernd aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von knaxo648, 7. Januar 2024.

1. knaxo648
    knaxo648 Gast

Hallo ich suche nach einem Mainboard zwischen 100-180 € das ddr4 ram und trotzdem einen am5 Sockel hat

Für den ryzen 5 7500f suche ich andauernd aber alles mit ddr5 oder zu alt

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

AMD Ryzen 4000 werden auf B450 & X470 unterstützt !!!

ich könnte mir vorstellen das Zen 4 je nach Termin auch für 6xx vll auch 5xx kommt und sowohl DDR5 als auch DDR4 kann, aber meine Antwort war eher auf AM5 bezogen

#3 NuVirus
  3. proluckerdeluxe
    proluckerdeluxe Gast

CPU upgrade reicht Netzteil ?

der i7 8700k braucht ddr4 ram da sockel 1151, da musst du neu kaufen (mainboard und ram)... der xeon ist ja sockel 1150

#3 proluckerdeluxe
  4. Threshold
    Threshold Gast

Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

Du kannst natürlich kein Ryzen in dein Mainboard setzen. *Zwinker ;)
    Willst du auf den Ryzen 2600 umsteigen, musst du ein AM4 Mainboard kaufen.
    Ebenso brauchst du DDR4 RAM.

#3 Threshold
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Ich bin der Meinung 12nm *Gruebel :gruebel:
    (FUU, @Incredible Alk war schneller *sm_B-D :-D)

Ich finde für AM4 kann man noch bedenkenlos Zen3 kaufen, inklusive DDR4 RAM.
    Die Plattform ist mittlerweile ausgereift und sehr bezahlbar.
    Wenn AM5 vor der Tür steht mit neuen CPUs und DDR5 RAM, wird alles erstmal wieder teurer.
    Und die ersten UEFI Versionen sind ja leider nie so gut, wie die, die Monate oder Jahre später raus kommen.
    Also mit Zen3 ist man, vor allem angesichts der gebotenen Leistung, auch für viele Jahre auf der sicheren Seite.

#3 chill_eule
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

Würde auch auf ein günstiges Ryzen System umrüsten
    4 komponente müssten aber aufjedenfall neu
    Ram weil DDR4
    Mainboard
    Cpu
    Netzteil weil zu alt

#3 Schwarzseher
Thema:

Welches Mainboard hat ddr4 ram und einen am5 sockel?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard hat ddr4 ram und einen am5 sockel? - Similar Threads - Mainboard ddr4 ram

Forum Datum

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...: meine frage ist welche Cup und Mainboard soll ich mir kaufen...
Prozessoren 1. Februar 2025

Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, unterstzützt mein mainboard (msi...

Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, unterstzützt mein mainboard (msi...: Meine cpu ist der amd ryzen 9 5900x. ich finde nirgends ob mein mainboard das unterstützt...
Prozessoren 15. Januar 2025

Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?

Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?: Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, jedoch habe ich beim alten mainboard ein DDR5 ram benutzt, geht das auch auf dem Mainboard? Oder muss ich DDR4 RAM kaufen?...
Mainboards 15. September 2024

Gigabyte Mainboard H610M D3H DDR4 vs H610M H V3 DDR4 ?

Gigabyte Mainboard H610M D3H DDR4 vs H610M H V3 DDR4 ?: Hallo, Was ist der unterschied zwischen das Mainboard H610M D3H DDR4 vs H610M H V3 DDR4 ? Weiß das jemand ? Und was bedeutet Hybrid Phases Digital beim Mainboard ? Beim H610M D3H DDR4 hat...
Prozessoren 1. September 2024

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?: Bitte um Rat sollte nicht teuer sein aber trotzdem gut eine Gute Preis-Leistungs wäre schön Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/ein-gutes-lga-1200-mainboard-und-ein-gutes-ddr4-32gb-kit-ram
Prozessoren 28. Januar 2024

DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?

DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?: Hallo, ich bin gerade dabei einen PC zusammenzustellen und muss mich für RAM und Mainboard entscheiden. Sollte man DDR4 nehmen oder doch DDR5? (Ich möchte den PC zum spielen verwenden.) Danke...
Mainboards 7. Dezember 2023

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?: Habe meine gskill 2x4gb ram durch mushkin 2x8gb ausgetauscht. Beides ddr4 jedoch passen die Mushkin einfach nich rein?? Was mache ich denn falsch, ich drücke aber die wollen einfach nicht ganz ins...
Mainboards 19. April 2023

Kann man ddr4 Ram auf ein ddr5 Mainboard machen?

Kann man ddr4 Ram auf ein ddr5 Mainboard machen?: geht das? wenn ja auf allen Mainboards oder nur auf speziellen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ddr4-ram-auf-ein-ddr5-mainboard-machen
Mainboards 24. Januar 2022

Für ddr4 RAM neues mainboard?

Für ddr4 RAM neues mainboard?: Hallo, ich möchte von ddr3 zu ddr4 RAM wechseln brauch ich dafür ein neues mainboard? Oder kommt das aufs mainboard an? vielen Dank schon mal für die Antworten...
Mainboards 11. Januar 2022

DDR3 Mainboard und DDR4 RAM?

DDR3 Mainboard und DDR4 RAM?: Würde das funktionieren? Bei Nachfragen, einfach stellen. https://www.gutefrage.net/frage/ddr3-mainboard-und-ddr4-ram
Prozessoren 25. Juni 2021

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?: Hallo an alle, ich will meinen Pc Upgraden und die meisten Teile habe ich schon, aber ich will erstmal nicht ganz so Tief in die Tasche greifen und meinen alten Arbeitsspeicher für mein DDR3...
Mainboards 18. Mai 2021

warum unterstützt dieses Mainboard kein DDR4 3600 MHz RAM?

warum unterstützt dieses Mainboard kein DDR4 3600 MHz RAM?: es handelt sich um das MSI MPG B550 gaming edge WIFI. warum unterstützt es nur bis 3466 MHz und dann wieder ab 3733 MHz? Und kann mir jemand eines in der Preisklasse vorschlagen welches 3600 MHz...
Mainboards 17. November 2020

Welches Mainboard für DDR4 ram?

Welches Mainboard für DDR4 ram?: Welches Mainboard würdet ihr nehmen zum i5 6600? Das MSI B150 Gaming m3 so.1151 oder das Asrock H170 Pro4s?
freie Fragen 27. Juli 2016
Welches Mainboard hat ddr4 ram und einen am5 sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden