PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht?

Diskutiere und helfe bei PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute einen PC zusammengebaut. Alles läuft (Aio, Lüfter Rgb) aber ich bekomme kein bild auf meinem Bildschirm b.z.w. ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Invissz, 28. Januar 2023.

  1. Invissz
    Invissz Gast

    Hallo

    Ich habe heute einen PC zusammengebaut.

    Alles läuft (Aio, Lüfter Rgb) aber ich bekomme kein bild auf meinem Bildschirm b.z.w. ich bekomme nichtmal ein Signal

    Meine Komponenten

    3070ti Gigabyte

    Msi B660m (lga 1700)

    I7 13700k

    32gb vegeance ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden