Gaming Pc mit Wasserkühlung?
Diskutiere und helfe bei Gaming Pc mit Wasserkühlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Budget: 2000-3000€ Servus, will mir mein eigenen Gaming Pc mit Costume Wasserkühlung zusammen bauen. Weis aber nicht welche Hardware ich brauche… habt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tobi1245537, 12. Dezember 2024.
Thema:
Gaming Pc mit Wasserkühlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Pc mit Wasserkühlung? - Similar Threads - Gaming Wasserkühlung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 00:23 Uhr |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:02 Uhr |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 EuroRedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro
Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Anschluss für Wasserkühlung am Rog Strix B569-E Gaming WiFi?Anschluss für Wasserkühlung am Rog Strix B569-E Gaming WiFi?: Ich bin grade dabei mein neues Board Rog Strix B560E Gaming WiFi einzubauen und habe ein Problem mit der Wasserkühlung.
Die war am letzten Board mit nur einem 3-poligen Stecker auf dem Board...
|
Mainboards | 26. November 2023 |
Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?: Am besten in Schwarz und in RGB. Passender Preis wäre ca. 80 - 120€
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-wasserkuehlung-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. August 2022 |
Wasserkühlung für die MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G?Wasserkühlung für die MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G?: Ich habe mir zu Weihnachten eine MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G gekauft und möchte mir jetzt einen wassergekühlter pc zusammen bauen. leider finde ich keinen Wasserblock für meine rtx 3060...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2022 |
MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Kann man auf ein asus tuf b450-plus gaming eine wasserkühlung rein bauen?Kann man auf ein asus tuf b450-plus gaming eine wasserkühlung rein bauen?: Ich würde mur gerbe eine wasserkühlung zulegen aber ich bin mir jetz nicht ganz sicher ob ich den richtigen Anschluss dafür habe...
|
Mainboards | 8. November 2020 |