Welche Bios version ist das von Mainboard läuft auf dieses bios version ein ryzen 5 2600...

Diskutiere und helfe bei Welche Bios version ist das von Mainboard läuft auf dieses bios version ein ryzen 5 2600... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und zwar hab ich noch ein mainboard das Msi b350 gaming plus was ich gerne mit einem ryzen 5 2600 oder ryzen 5 2600x nutzen möchte und wollte fragen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nobert44, 9. Dezember 2021.

  1. Nobert44
    Nobert44 Gast

    Hi und zwar hab ich noch ein mainboard das Msi b350 gaming plus was ich gerne mit einem ryzen 5 2600 oder ryzen 5 2600x nutzen möchte und wollte fragen ob die bios version die aktuell installiert ist dafür passt auf dem Foto


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Bios version ist das von Mainboard läuft auf dieses bios version ein ryzen 5 2600...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden