Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt?

Diskutiere und helfe bei Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte meinem Pc aufrüsten, habe auch einen Computerladen meines Vertrauens, der es machen würde… Ich selbst kann keine neuen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 11. Mai 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    ich wollte meinem Pc aufrüsten, habe auch einen Computerladen meines Vertrauens, der es machen würde… Ich selbst kann keine neuen Sachen in meinem Rechner bauen…

    Das Mainboard, der Prozessor, Ram … usw. kostet in dem Laden unfassbar viel Geld…

    Nun zu meiner Frage: Wäre es unhöflich oder unverschämt, wenn ich die Sachen wo anders kaufen würde und dem Computerladen den Auftrag geben würde, dass sie es einbauen?

    Bitte nette Antworten! :)

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden