AME A10 7700K übertakten?

Diskutiere und helfe bei AME A10 7700K übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte in meinem Toaster die CPU übertakten, um das beste Rauszuholen. Wie weit kann ich gehen, sodass das System Stabil läuft und mir die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pg2002, 17. September 2022.

  1. pg2002
    pg2002 Gast

    Ich möchte in meinem Toaster die CPU übertakten, um das beste Rauszuholen. Wie weit kann ich gehen, sodass das System Stabil läuft und mir die CPU nicht abtauchen?

    Kühlung ist in Form einer 240er AIO vorhanden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AME A10 7700K übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden