Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das klingt erstmal logisch, aber ich kenne es auch, wenn Spiele, die mit 3GHz perfekt laufen die CPU trotzdem auf 4,4GHz bringen und warm machen, wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MertSikicioglu, 11. Oktober 2021.

  1. MertSikicioglu
    MertSikicioglu Gast

    Das klingt erstmal logisch, aber ich kenne es auch, wenn Spiele, die mit 3GHz perfekt laufen die CPU trotzdem auf 4,4GHz bringen und warm machen, wenn man sie nicht runtertaktet usw.

    Kennt sich da jemand aus?

    :)
     
    #1 MertSikicioglu, 11. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden