Welche Lüfter für Pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Lüfter für Pc kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sagt ihr zu den LianLi UniFan V2 , die sollen auf 45mm dicken Radiatoren zum Einsatz kommen, habe die Arctic p12 argb das sind mir aber Zuviel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 25. Juli 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Was sagt ihr zu den LianLi UniFan V2 , die sollen auf 45mm dicken Radiatoren zum Einsatz kommen, habe die Arctic p12 argb das sind mir aber Zuviel Kabel

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 25. Juli 2024
Thema:

Welche Lüfter für Pc kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Lüfter für Pc kaufen? - Similar Threads - Lüfter kaufen

Forum Datum

Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter

Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter: Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter Das Konzept kennt man im Grunde schon von den Air-Multiplier-Geräten des Unternehmens. Es gibt keine...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage

Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage: Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage Die gesetzlichen Vorgaben erreichte man durch Tricksereien zwar bei Prüfungen, im allgemeinen Straßenverkehr...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

KFA2 RTX 2070 OC LÜFTER KAUFEN?

KFA2 RTX 2070 OC LÜFTER KAUFEN?: Hallo liebe Community, Leider sind meine die Lüfter meiner Grafikkarte auf Grund von Überhitzung kaputt gegangen. Allerdings finde ich im Internet leider nirgends eine Seite zum nach kaufen...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

lüfter kaufen aber nur 2 plätzte?

lüfter kaufen aber nur 2 plätzte?: hallo ich wollte mir lüfter kaufen doch ich habe nur 2 4 pin anschlusse aber ich brauche 3 lüfter was kann man tun ? https://www.gutefrage.net/frage/luefter-kaufen-aber-nur-2-plaetzte
Mainboards 20. Mai 2021

Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?

Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?: Hi, Ich habe das Gehäuse ::Kolink Observatory RGB lite:: mit 4 verbauten ARGB lüftern. Drei vorne und einer hinten. Jedoch will ich jetzt oben 2 der selben Lüftermodelle verbauen, jedoch finde...
Grafikkarten 11. März 2021

Bei meiner Grafikkarte ist der eine Lüfter abgebrochen wo kann man so was kaufen?

Bei meiner Grafikkarte ist der eine Lüfter abgebrochen wo kann man so was kaufen?: Ich habe eine amd Vega 56 und in der Mitte der Grafikkarte ist der Lüfter abgebrochen meine Frage ist wie oben wo kann ich so ein Lüfter kaufen [ATTACH]...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

Möchte Mainboard Lüfter kaufen für Gigabyte Mobo(derzeit nur passiv Kühlung vorhanden

Möchte Mainboard Lüfter kaufen für Gigabyte Mobo(derzeit nur passiv Kühlung vorhanden: Hallo zusammen, beim zocken wird mein Mainboard sehr warm, etwa 73°. Grafikkarte ist ok, ich kann via Nvidiainspector den Lüfter hochdrehen damit er 90° nicht überschreitet, CPU trotz...
Mainboards 17. Juni 2013

Kauf Tipp Lüfter

Kauf Tipp Lüfter: Hiho, und zwar ich brauch für meinen CPU Kühler und für mein Heck neue Lüfter , 2x 120mm Lüfter und 1x140mm . Da die schon bereits im Gehäuse vorinstallierten Lüfter ziemlich heiß werden u....
Luft- & Wasserkühlung 24. Dezember 2009

[Kauf] Lüfter für CPU

[Kauf] Lüfter für CPU: Hi, ich will mir einen anderen Lüfterkaufen da mein CPU Lüfter (Artic Cooling 64 PRO) mir persöhnlich zu laut ist.Was für ne Mase hat der Kühler.Was könntet ihr mir emfpehlen? PS: Ich will nur...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2008

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler: hallo zusammen habe mir letzte Woche ein neues Mainboard bestellt ist auch schnell gekommen und habe ich auch sofort eingebaut dann kann auch schon das Problem und zwar folgendes [IMG] ich...
Archiv 15. August 2007
Welche Lüfter für Pc kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden